Recording ohne dass Timer gesetzt ist

  • Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:


    Nachdem die Dreambox bereits einige Zeit läuft, geht plötzlich das blaue Licht an. Es sieht so aus, als wenn eine Aufnahme gestartet worden sei. Bei einem Senderwechsel wird auch angezeigt, es werde ein Aufnahmevorgang durchgeführt. (Es blinkt recording)
    Ich habe aber keinen Timer für eine Aufnahme für diese Zeit gesetzt. Außerdem ist die laufende Aufnahme später nicht im Verzeichnis der aufgezeichneten Sendungen nicht zu finden.


    Vermutlich habe ich einmal eine falsche Taste gedrückt, die das alles auslöst.
    Vielleicht weiß jemand, was ich falsch gemacht habe und wie ich es ändern kann.


    Danke


  • Die LED "blinkt" auch wenn ein Programm gestreamt wird (vom PC, andere Box,...) Das wäre die einzige Erklärung.

    Danke für die Antwort.
    Solche komplizierte Sachen mache ich eigentlich nicht Ich hatte am Samstag mal das Internet Radio der Dreambox ausprobiert.
    Vielleicht hatte ich da eine falsche Taste gedrückt.
    Aber gestern war wieder alles in Ordnung.


    Gruß
    Ruska