Hilfe! Habe Nur noch Ärger mit der Box!

  • Zitat

    Original von tmbinc
    ...
    Kommt aber demnächst.


    hi,


    finde ich echt gut dass dmm doch noch ein image rausbringt und das problem, so wie es bisher aussieht, gelöst hat!


    hoffe, dass es net mehr all zu lange dauert!

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • Habe das mit der Zensur der PN`s gerade erst mitgekriegt. Da bringt DMM völlig überteuerte Geräte auf den Markt, die wie im Fall der 7020 auch noch nicht mal richtig funktionieren (Netzwerk, CAM, Timer), Softwareupdate gabs schon seit einem Jahr nicht mehr und dann lesen und zensieren die doch tatsächlich die PRIVATEN NACHRICHTEN zu Links wo einem noch geholfen wird! Unglaublich.

  • Unglaublich ist wohl eher, dass du nicht mal auf die Idee gekommen bist das PNs vielleicht auch automatisch zensiert werden...

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • Nun reicht´s mir!


    Nach ein Paar Wochen mir dem Boxman Image wieder der gleiche SCHE..SS!
    Seit besagtem Frontprozessorupdate hat sich meine Dreambox in eine echte SCHROTTBOX verwandelt. Der Fehler nimmt im Laufe der Zeit mehr und mehr zu! Jetzt klappt die Steuerung der Festplatte fast gar nicht mehr! Jede Aufnahme voller Ruckler.


    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?


    Mal sehen, vielleicht biete ich an sonsten die Box demnächst für Baster bei ebay an.



    zeisig


    PS: Vielleicht äußert sich ja mal ein Programmierer oder Mitarbeiter von DMM dazu?!

    2 Mal editiert, zuletzt von zeisig ()