aktuelles CVS schlechteres Bild ?

  • Hi,


    ich habe gerade ein blödes Problem. Auf meiner DM7000 lief seit Urzeiten ein CVS-Image, heute hats mich wieder mal gepackt und ich habe ein neues CVS erstellt und jetzt ist das Bild auf meinem LCD Fernseher wesentlich schlechter (pixeliger) geworden.
    Das alte Image ist bestimmt über ein Jahr gelaufen, leider finde ich es auch nicht mehr :-(


    Ist im letzten Jahr irgendetwas passiert, was die Bilddarstellung betrifft.


    Vorher hatte ich mit RGB ein ziemlich gutes Bild für SD, aber jetzt ist es schon ziemlich grottig.


    Kann ich die "alte" Bilddarstellung von vor ca. 1 Jahr wieder haben ?


    bye,N,

  • hi ... das isses ja, ich weiss nicht einmal mehr, wann ich das alte eingespielt habe, muss irgendwann Ende 2009 gewesen sein.
    Da ich irgendwann keine Lust mehr hatte, es immer selbst zu erstellen, habe ich ein boxman CVS verwendet, vorher eine lange
    Latte von selbstgebauten, nie hatte ich Änderung an der Bildqualität festgestellt.


    Tja, das mit der Sicherung :-) .... es gibt da diverse DVDs, die ich durchsuchen könnte, weil inzwischen auch der Rechner, von dem
    ich das letzte Image eingespielt hatte, Geschichte ist.