Den MoviePlayer mit EXIT verlassen

  • Um filme zu beenden ich benutze seit einige zeit die EXIT-taste. Ich finde das sehr praktisch, aber dafür muss die keymap.xml nach jede update gepatcht werden. Der mini-patch erweitert die funktionalität: ausser mit STOP und TV, der user kann auch mit EXIT die wiedergabe beenden.
    Nichts wird rausgenommen, und es gibt keine nachteile bzw. konflike.
    Es wäre schön wenn diese kleine ergänzung im E2 fest eingebaut wäre :)


    Die funktion ist auch im 'Enhanced Movie Center' (EMC) vorhanden.

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.

  • Wenn dann bitte nur als Option, sonst muss ich das alles hier wieder rückgängig machen - und ich hab für meine Images schon genug zu patchen ;)

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Wenn dann bitte nur als Option, sonst muss ich das alles hier wieder rückgängig machen - und ich hab für meine Images schon genug zu patchen ;)


    "als Option" wäre noch schöner... ;)

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.

    Edited once, last by pasurimi ().

  • Yep, da bin ich auch dafür.
    Hatte schon so einige Leute vor meiner Dream und keiner hat es geschafft das Abspielen eines Filmes zu beenden, weil die alle auf Exit gedrückt hatten. Also scheint die Exit-Taste intuitiver zu sein als die Stop-Taste.


    Hab mir nun auch die keymap.xml geändert, dass zusätzlich die Filmewiedergabe mit Exit beendet werden kann.


    Ryker

    DM920UHD (seit 09.04.2019): 500GB SSD intern + QNAP extern, DVB-C FBC-Tuner