EasyInfo

  • FullHD fahig ist es nicht oder kann man da was einstellen? Wenn ich auf die TV-Taste drücke habe ich ein kleines Fenster in der Mitte auf der DM920 :)


    Ich gehe aber fast davon aus, dass daran keiner mehr was macht oder?

  • Das Plugin verwendet componentSizes und ist somit komplett skinbar. Die Frage ist also, ob es dein skin unterstützt oder nicht. Ich kann da aber mal noch was einbauen, wie ich es bei EasyMedia gemacht habe.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Also das wird sicher noch ein paar Tage dauern. Ich muss zuerst wieder schauen, wie sich die einzelnen Einträge zusammensetzen und entsprechend die korrekten Werte definieren.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ja dann wird es im skin nicht geskinnt sein. Hatte mich nur gewundert das der Rest mit FHD läuft.


    Wäre super wenn du da was machen könntest und eilig ist es ja nicht wirklich!

  • Ich hab die Anpassungen gestern gepushed. Ich denke, das müsste jetzt passen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Erstmal Danke für den fix!


    Sollte das über Auto Update schon verteilt werden oder muss dass noch freigegeben werden? Aktuell bekomme ich noch keine Updates angezeigt!

  • Sicher das das Plugin noch zeitgemäß ist ?

    Ich hab mir das mal testweise installiert. Außer das die TV Taste die Liste aufruft funktioniert rein gar nichts.

    Außer der Info- und Audiotaste ( da geht die EPG Suche auf !!! ) gibt es bei den anderen Tasten nur Key error.

    Das Easyinfo -Setupmenü zB. findet man wo ?

    DM 920 UHD sss :love:

  • Dann solltest du mal Menu drücken. Und ja, es funktioniert alles noch genauso wie damals, als es von vali geschrieben wurde.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Klar solle ich Menü drücken .... nur passiert da nix außer Key error
    Was ich übrigens schon oben erwähnt habe.

    DM 920 UHD sss :love:

  • Was soll ich sagen? Ich hab die Konfiguration für die Anpassungen an den Screens mehrfach aufgerufen. Und das hat immer geklappt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource