• Hmm habs über die manuelle Installation installiert, aber es wird nirgends angezeigt.. hab das 3.0.3er Image ohne irgendwelche Updates (die führen zu Problemen bei meiner 800se-C).
    Also in der vor/zurück Ansicht ist nix - und auch durch doppeltes drücken der Info passiert nix oder länger oder wie auch immer :winking_face:


    Was mache ich falsch Herr Doktor?

  • Klar.
    Ist das der Punkt "Merlin EPG"? Wenn ich darauf klicke, dann kommt die Info "Merlin EPG nicht installiert"


    Ah sehe gerade - wenn ich "TV" drücke, dann habe ich die Übersicht wie im Bild EasySelect.jpg - allerdings ohne Picons. Mehr erreiche ich allerdings nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von msl ()

  • Wenn auf TV-taste EasySelection kommt , passt alles :winking_face:
    Wenn Du jetzt Info-Taste 1 mal betätigst, hast Du schon EasyInfo gestartet, drücke jetzt Menü und so kannt du alles einstellen.
    Die Picons für EasyInfo musst du dir selbst downloaden und in /usb/epgpicon/ z.B. installieren.
    Das steht übrigens alles in den ersten Post;)

    44106818

  • Hmm also das habe ich so probiert.. hmhmhm ich installier es nochmal. Habe das gefühl, dass was fehlt. Hatte son Massen-Install gemacht - vielleicht ist da was schiefgelaufen


    nope - Selector kommt, Info und dann Menü führt zu gar nichts...

    Einmal editiert, zuletzt von msl ()

  • Doppelt auf INFO drücken. Da wo in Deinen Screenshots weitere Einträge sein sollten...

  • Wie schon gesagt, wenn du den Punkt Merlin-EPG siehst, drücke menü und konfiguriere es,
    so dass auch weitere einträge sichtbar werden;)
    Und wenn MerlinEPG nicht installiert ist (laut die Meldung, die Du bekommst) dann installiere es einfach :grinning_squinting_face:

    44106818

  • mit ner neueren Version ging es dann problemlos. Allerdings kann ich die Menüplätze blau und alle ohne Quickbutton belegen wie ich will - nach einem Neustart ist auf blau wieder Channelinfo und alle anderen sind weg.
    Alle anderen Einstellungen funktionieren.
    Schön wäre es noch, wenn ich die EPG Icons auch in /etc/enigma2/share/picon lassen könnte.

  • Wenn EasyInfo installiert ist, bekomme ich mit dem aktuellen Image einen Crash:


    1. Fernsehsender einstellen

    2. Info drücken

    3. Pfeil rechts drücken

    4. Crash/green screen


    Wenn ich Easy Info deinstalliere und neustarte, tritt der Crash nicht auf. Nach Neuinstallation des Plugins kommt der Absturz wieder.

    Fehler:

    Code
    AttributeError: 'InfoBar' object has no attribute 'epglist'


    Crashlog:


    Version easyinfo: 4.3.2+git9+f5968eecea-r0.0

    Version enigma2: 4.3.2r5-r0.1

    Einmal editiert, zuletzt von cweiske ()