Bedienungsfragen

  • Hallo,
    ich bin soweit sehr zufrieden mit der Bedienung und Funktionsweise der neuen Box.


    Dennoch hab ich zwei Fragen:


    1. Wie kann ich eine Timer Aufnahme stoppen ohne den Timer zu löschen?
    manuelle Aufnahmen kann ich ja über die rote Taste stoppen&starten


    2. Wie kann ich Buchstaben löschen z.b. Timer -> Sendungsname


    In der Anleitung steht leider nichts zu.


    lg, str0m

  • Hi,


    zu 2.: das geht mit der Mute/Stummschaltetaste.


    Bei erstens bin ich mir nicht sicher, kann es grad auch nicht ausprobieren ... aber was passiert wenn du auf den Sender gehst auf dem aufgenommen wird und auf Rot drückst? Müsste sich doch dann analog zur manuellen Aufnahme verhalten?
    Vielleicht können dir andere da weiterhelfen.


    Gruss,
    fate.

  • Zitat

    aber was passiert wenn du auf den Sender gehst auf dem aufgenommen wird und auf Rot drückst? Müsste sich doch dann analog zur manuellen Aufnahme verhalten?


    naja dann wird gefragt ob ich die Sendung aufnehmen will, denke da springt dann der zweite tuner an :winking_face:


    danke für 1. hatte schon fast alle Tasten durch hehe, werd ich gleich mal testen.