Zur Zeit sind Aufnahmen aktiv, woll Sie......

  • Hallo!
    Autimer startet die Box zur Aufnahme, eingestellt ist das er sie nach Beendigung wieder runterfährt.
    Diese Meldung steht die ganze Zeit im Display, geht das auch anders, einstellbar?
    manchmal hab ich den Senundsfortschritt sehen können...

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • niemand eine Info?
    kein Einfluß, keine Möglichkeit, keine Einstellungen... ?

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • warum nicht, standby ist vom STromverbrauch fast wie eingeschalten - rein aus dem Umweltgedanken her streube ich mich dagegen...


    das mit dem Display ist eine andere Geschichte, klar ist es aus wenn man runterfährt, es war ja die Frage während die Box läuft und aufnimmt.
    in den Einstellungen kann ich die Beleuchtung einstellen
    Hintergund und Standby
    wenn ich STandby auf 0 drehe ist das Display immer aus, dachte das sollte nur im Standby aus sein :astonished_face:

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • achso du meinst dass Display an der Box zeigt bei Aufnahme Standby eine Meldung dass eine Aufnahme gestartet wurde ? Und die stört dich ?


    müßte ich mal schauen, normal bin ich da nicht @home wenn die box im Standby was aufnimmt


    und zum Stromverbrauch sag ich lieber nichts - gibt ja schon paar solcher Threads hier - kannst ja mal suchen :smiling_face:

  • nicht ganz...


    neuer Versuch:


    die box ist im deep standby, autotimer holt sie aus dem schlaf, die aufnahme wird gemacht, während dessen steht die ganze Zeit die Meldung im Display.


    ich werd das display ausschalten, dieses 80er Orange ist sowiso nicht mein Ding und 200Euronen für eine andere Farbe :thumbs_down:

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • OK, Display billiger, dann ev. doch interessant zu tauschen... Tips?


    das mit dem standby - die Meldung wird auch mit Standby kommen, oder nimmt er im Standby auf, schaltet sozusagen nicht ein ?

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • Eventuell ist ja das Plugin "Startuptostandby" für dich interessant.... und nein, wenn die Box im "nicht-deep" Standby ist erscheint keine Meldung auf dem TV.


    Danke


    und übersetzt: im Standby - kein Bild am TV - werden Aufnahmen gemacht


    zum Text, der kommt ja nur weil nach der Aufnahme die Box in den deep Standby - also auschalten - gestellt ist
    wenn ich bei laufender Aufnahme in den Standby wechsle, auch diese Meldung oder geht er in den Standby und macht die Aufnahme weiter ?

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept