Alte Aufnahmen von der 7020 abspielbar.

  • Hallo, keine Ahnung ob ich das jetzt unter "Bug" oder "Feature" posten soll.


    Ich habe jetzt eine 7025er. Meine 7020er habe ich verkauft und die Platte aus dieser in die 7025er eingebaut. Leider ist es mir nicht möglich die bereits aufgenommen Filme auf die 7025er abzuspielen. wäre schön wenn das in einer zukünfigten Version gehen würde.


    Gruß, Valshare

  • Zitat

    Original von Pepe
    Ich vermute mal das liegt daran, weil die Box sich die Daten anscheinend aus der *.ts.meta-Datei holt und nicht wie die 7020 aus der recordings.epl.


    Da hast Du vollkommen recht. Habe das gleiche Problem. Deshalb habe ich mal bei einem File testweise das epl-file gelöscht und dafür ein meta file angelegt. Steht ja nicht viel drin in so einem meta file, nur der Name des Films und noch ein Datum welches vermutlich im unix/linux format gehalten ist. In der Liste wird im Anschluss zwar der Name des Films anstatt des Pfads angezeigt, aber vom Film ist dann trotzdem nix zu sehen :frowning_face:



    Gruß - Katobuggy

  • Moin,


    wird sich da denn irgendwas machen lassen? (vielleicht mit nem Plugin?) Hab eigendlich keine Lust vor dem Kauf einer neuen Box alle 7000er Aufnahmen auf DVDs zu brennen - will den Movieordner einfach mit zur neuen Box nehmen.

    bender22

  • Hi zusammen,


    also, so lange bis mal ein derartiges Webinterface und ggf. die besagte Recovery-Function vorhanden sein wird, würde mir eine Formatbeschreibung bzw. manuelle Anleitung epl -> .meta vollkommen ausreichen. Die paar Textzeilen bekomme ich dann auch von Hand hin. :smiling_face:


    Oder unterscheidet sich das aufgenommene Videoformat?



    Gruß - Katobuggy

  • Hallo zusammen,


    habe mir jetzt eine 7025 gegönnt und stehe auch vor dem hier beschriebenem Problem.


    Das letzte Posting ist ja schon etwas älter - gibts da schon neue News / Infos ??


    cu, jokum

  • Jetzt bin ich aber platt!


    So schnell ne Antwort - und dann auch noch eine positive.
    Danke - werde es testen...


    cu, jokum

  • Zitat

    Original von bender22
    Moin,


    werden Aufnahmen von "alten" Boxen denn jetzt fehlerfrei erkannt oder gibts da noch irgendwelche Probleme?


    Funktioniert einwandfrei.

    cu


    floh