Kauf einer Dreambox 8000 HD für Kabel Sky Voll Abo

  • Guten Tag zusammen


    Ich bin neu hier im Forum


    Jetzt habe ich eine Frage,ich möchte mir eine Dreambox 8000 HD kaufen, jetzt meine Frage kann ich mit dieser Dreambox 8000 HD auch Sky Empfangen,ich besitze ein Voll Abo von Sky mit HD Sender für ein Jahr,ich möchte mir ein paar Filme für mein Kleinen aufnehmen, kann ich die dann auch von der Dreambox 8000 HD auf meinem PC kopieren und sie da bearbeiten und dann auf eine DVD oder Blu Ray brenne.


    Was benötige ich noch das ich Sky Empfangen kann, oder reicht es auch aus wenn ich mir nur diese Dreambox 8000 HD bei Ebay kaufe und dann die Karte rein das wars oder ist ein CI-Modul nötig wenn ja was für eins ist das Beste für Sky.


    PS.normal meide ich ebay kauf da sehr viele Betrüger die Dreambox 8000 HD anbieten und aber nicht besitzen, könnte mir einen eine sehr gute Shop empfehlen wo ich sicher die Dreambox 8000 HD kaufen kann zu einem Guten Preis.


    und dann die Karte rein das wars oder ist ein CI nötig wenn ja was für eins ist das Beste Danke euch allen im Voraus


    Danke euch allen im Voraus :thumbs_up:

  • Für das CI müsste man wissen, welches Kabelnetz du hast :winking_face: Aber wenn du google bemühst wirst du viel bessere Wege finden, Sky auf einer Dreambox zu betreiben. Nur nicht hier...


    Aufnahmen kannst du sogar direkt in der Dream brennen, wenn du einen DVD-Brenner einbaust :winking_face: Per Netzwerk oder USB-Platte kannst du die Aufnahmen aber auch runterziehen...


    Auf der DMM-Seite gibt es ein Händlerverzeichnis. Es gibt übrigens auch geclonte 8000er, wo du dann zwar ein Produkt erhälst, aber eben kein Orginales sondern eine fehlerbehaftete Raubkopie...

    so long
    m0rphU

  • Also mein Kabelnetz Anbieter ist Kabel Deutschland, könntest du mir bitte einen Link schicken da wo ich sicher kaufen kann,und was für eine variante ist die beste Dreambox 8000 HD +1000GB+DVD-Brenner bekommt man die schon für 700 bis 900€ oder wird es da schon knapp mit dem Preis



    Danke dir im Voraus

  • Also kann ich die Dreambox eigendlich blind kaufen, ich werde nichts falsch machen oder, und wo soll ich sie bestellen ich möchte eine Festplatte und eventuell auch noch DVD-Brenner oder Blu Ray Brenner.




    Danke

  • Solltest Du nicht lieber auf die 7020 HD warten?
    Die kann dann zwar kein DVD-Laufwerk schlucken, aber Du sparst ein wenig Geld wenn Du eine Variante mit zwei Kabeltunern kaufst (wird sicher von einigen Händlern so angeboten werden).
    Die Sat-Tuner könntest Du ja eh nicht nutzen.
    Sky sollte im Übrigen doch auch ohne CI klappen.