zurück zur playlist nach vor/zurückspulen

  • Hallo,


    wenn ich einen film, den ich mit der DM800 aufgenommen habe und z.b. die Werbung überspringen will, drücke ich die taste zum vorspulen (blau). Um dann wieder den film in mormaler geschwindigkeit anzusehen würde ich die play taste drücken (grün) aber dann komme ich nur zurück zur playliste.


    Es muss doch eine einfach art geben einen film wieder auf normal zu schalten????
    Ich hab schon mal die neueste FW installiert aber da ist das gleiche.


    kann mir jemand helfen?


    gruss,
    David

  • ich habe zwar nur eine 7025, aber das was du beschreibst ist nicht normal.


    kann es sein dass du einen falschen/anderen Medienplayer nutzt?


    Standard für normale Aufnahmen ist dass man mit der Taste VIDEO zu den Aufnahmen wechselt.