zusätzliche externe USB-Platte an DB8000 zu belegten internen S-ATA-Anschlüssen anschließbar

  • Hallo,
    ich wüßte gerne, ob ich zu zwei belegten internen Anschlüssen (interne Platte u. DVD-Brenner) zusätzlich externe USB-Platte an DB8000 anschliessen kann. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, daß dann eine der Komponenten nicht mehr nutzbar ist ?


    Danke
    mailer

  • Ist gar kein Problem. Läuft einwandfrei.


    Hi,
    DB8000 meldet zwar beim Einschalten bzw. Anstecken d. USB-Platte am hinteren USB-Anschluss : "Keine anzeigbaren Daten auf dem Medium gefunden". Aber wenn man die Meldung mit Exit wegklickt funktionierts.


    Danke
    mailer

  • Hi,
    was muss ich machen, um die an der DB8000 hängende USB-Platte, auch im Windows-Netzwerk meines PC´s angezeigt zu bekommen. (DB-8000 bekomme ich angezeigt)


    Danke
    mailer