7025+: Keine Timeränderung -> kennt kein Jahr 2011

  • Hallo und ein schönes neues Jahr.


    Und schon geht es mit den Problemen los. Ich kann gesetzte Timer nicht mehr ändern, da die Box nur die Jahre 2007-2010 in der Auswahlliste hat.


    Die Timer die ich über die EPG-Suche erstellt habe und in der Timerliste stehen, sind alle korrekt. Nur im Editor halt nicht.


    Gibt's da einen geheimen Kniff ?


    Gruß,


    mikafu

    Einmal editiert, zuletzt von mikafu ()

  • Die Firmware war eine ältere, da ich aber bisher keine Probleme hatte, habe ich keine neue draufgespielt. In der alten war noch am Timer Beginn- und Ende ein Datum einzustellen. Und da ging es nur bis 2010.


    Habe vorhin die aktuelle Firmware aufgespielt und habe dieses Jahres-Problem nicht mehr, aber dafür jetzt ein Problem, wenn Sonderzeichen im Titel enthalten sind. Dann ist ein editieren oder löschen des Timers nicht möglich.