Weatherforecast von gestern...

  • Hi


    Ich nochmal


    Das alte tuxwetter läuft nicht, weil es den Server nicht mehr gibt.


    Das neue tuxwetter ist nicht zum Laufen zu bewegen, das steigt in einem nigelnagelneuen OE-Image von gestern abend aus: segmentation fault (sehr aussagekräftige Meldung...)


    libs - plugins - enigma, alles neuester Stand von gestern abend, OE 1.5.

  • Hmm, bei mir auf der 7000 (natürlich kein OE) funktionierts frisch gebaut einwandfrei.
    Evtl. sind bei dir nicht alle Dateien am richtigen Platz (da kommen ja ein paar Bilder mit ins /share/tuxbox/tuxwetter ) ?


    dbluelle

  • Hi


    Ich habe es nochmal´s probiert und alle Pfade kontrolliert - nö...


    seg-fault ist halt prima - wo willst da anfangen zu suchen (oben, ich weis...) ;)

  • Hi


    Ich hab´s zwar erstmal in die Tonne gekloppt und bin noch nicht zum Probieren gekommen, aber das geht aus dem Kopf raus - zumindest so ungefähr...


    starting plugin
    segfault


    das ist keine verar..., das war wirklich so... auf den Knopp gedrückt, die nächste Ausgabe in der Konsole war segfault... ist nehme ich mal an eh ein OE-prob, also lass stecken... macht nur arbeit, für nix für wieder nix...