experimental-dm8000_20101204.nfi fehlerhafter Senderwechsel?

  • Hallo,


    heute habe ich wieder mal wieder die Software Aktualisierung dürchgeführt.


    Hmm, leider scheint da ein kräftiger Bug drin zu sein, wenn ich nun versuche von einem Sender auf den nächsten zu wechlsen
    sehe ich locker 3 Sekunden ein stehendes Bild und dann 3-5 Sekunden die Zahnräder bevpr der Kanal wechselt :loudly_crying_face:



    in letzen Tagen scheint da öfters mal solche Dinge vor zukommen bei den Online-Updates :winking_face:



    Kann ich das jetzt irgendwie locker behebn ohne das ich mir nun wieder frisch ein älteres Image Flashe?


    Frauchen killt mich wenn die heute Abend zappen will und das Wort zappen neu definiert werden muss ...


    Evtl. wäre es ja eine Idee eine Funktion einzubauen wo man anstatt ein Software-Update evtl. auch ein Software Downgrade machen kann :thumbs_up:


    So könnte man testen und bei zu graviereden Fehler diese hier melden und wieder ein Dowgrade machen bevor es von der Familie Ärger gibt...

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip