Dreambox 500 am Imac 10.6.5 mit IDream X 2.5 geht das ?

  • Hallo ich brauche eine Auskunft bezüglich Dreambox 500 und Imac mit IDreamx 2.5.
    Ich überlege mir eine Dreambox 500 zu kaufen und über meine Imac24 2.16 Ghz OSX 10.6.5 mit 2 GB Ram zu betreiben, da ich ansonsen keinen
    Fernseher habe.
    Primär möchte ich Sportsentungen in HD mir anschauen.
    Der Mac wäre direkt über einen Router 100 MB Ethernetanschluß mit der Dreambox verbunden.
    Frage, geht das kann ich über IDreamX auf dem Mac die Dream500 steuren, Programme wechseln und vorallem läuft HD ruckelfrei, reicht dafür
    die Prozessorgeschwindigkeit meines Imac´s aus CoreDuo 2.16.
    Außerdem würde mich interessieren ob jemand eine ähnliche Konfiguration hat, also HD stream von laufenden Ferhnsehprogramm an einen IMac
    wie sind eure Erfahrugnen.
    Wäre sehr dankbar für Antworten, damit mein Weinachtsgeschenk nicht zu einem Fehlkauf wird, und somit die Feiertage am A.... sind :pouting_face: :thumbs_up:


    Danke.

  • Laufender Stream von DM8000 (vergleichbare CPU-Leistung zur 500HD) zu einem Macbook Pro
    Core2Duo 2.4 koennte ich bieten.
    HD ueber Kabel kein Problem, SD ueber WLAN geht auch problemlos. HD ueber WLAN ruckelt ab
    und an.

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.