Bootfehler DM800

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eine DM800 neu gekauft. Es handelt sich um keinen clone. Nachdem ich eine USB-Festplatte angeschlossen habe, kam ein grüner Bildschirm mit Fehlerhinweisen und die Box (DM800) bootete neu. Aber es kam dann nur quer über den Bildschirm ein grüner Balken und die Box bootete neu. Nachdem ich die USB-Platte abgehängt habe, änderte sich nichts. Nachdem ich die Box stromlos gesetzt und wieder angeschlossen habe, bleibt sie nun im boot-modus stehen. Im Display der Box steht booten und der Balken steht bei rd. 40%. Die rote Lampe blinkt, aber es passiert nichts. Es läuft bei mir das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Du hast die Box neu gekauft und es laeuft kein Original-Image drauf?
    Das hoert sich aber doch eher nach einem Clone an. DM Boxen werden
    immer mit Original-Image ausgeliefert.
    Wenn Du das Fremdimage selbst aufgespielt hast, dann solltest Du ja
    auch wissen, wo Du dafuer Support bekommst. Hier leider nicht (sind
    hier nunmal die Boardregeln, denen Du beim Anmelden zugestimmt hast).

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.