der richtige Shop für eine DM7025

  • Hallo zusammen!


    Mein Problem ist folgendes: Ich wollte eigentlich in aller Ruhe abwarten bis die DM8000 kommt. Nun werde ich durch das spontane Ableben unseres alten billigst Sat-Recievers zum Handeln gezwungen.


    Mit der Dreambox 7025 hatte ich mich bisher nur sehr eingeschränkt beschäftigt. Zumindest theoretisch ist HD auch auf mittelfristig bis längere Sicht kein Thema hier bei uns, weshalb ich das Gerät jetzt zumindest in die engere Wahl nehme.


    Nun habe ich den Thread Neues Netzteil für die 7025 verfügbar?!? überflogen. Daher stellt sich mir folgende Frage:


    In welchem (zuverlässigen) Online Shop könnte man eine Dreambox 7025 bestellen und auch sicher sein, dass man ein Exemplar mit dem neueren Netzteil mit geringerer Wärmeentwicklung bekommt?


    (PS: Ich hoffe die Frage nach einem Händler ist hier im Forum gestattet? Falls nicht einfach schlagen ... nur nicht allzu sehr. :winking_face: )


    Vielen Dank für jegliche Tipps im Voraus

  • Wie schon in dem anderen Thread beantwortet wurde, gibts die 8000er schon seit 2 Jahren. :face_with_rolling_eyes:
    Und wegen der 7025: Denke wenn du die jetzt bestellst wirst immer die letzte Version kriegen. (wobei ich mir da eig. schon lieber eine der neuen HD Dreamboxen kaufen würde). :winking_face:
    Wenn du keinen Twin-Tuner brauchst, würde auch eine DM500HD oder 800SE reichen (kosten auch deutlich weniger als die 8000er).