"SID nicht in PAT gefunden" nur bei Aufnahme abspielen?

  • Hallo


    Und zwar habe ich, wenn ich eine Aufnahme aus einen Aufnahmeort abspielen will die Meldung "SID nicht in PAT gefunden" für 5 sec. Das ganze war ja nicht so schlimm, doch seit kurzen kann ich aus einen meiner Aufnahmeordner garnichts mehr abspielen. (kommt nur diese Meldung und bild bleibt schwarz)


    Ich hatte die ganze Zeit das oozoon exp. drauf und seit den letzen 2 Updates das Problem.
    Nun habe ich zur Sicherheit mal ein DMM exp. aufgespielt, hier ist aber der gleiche Fehler.


    Mit einen Oozoon Stand 11.11. gibt es ab und zu dieses Meldung, aber die Filme laufen wenigsten alle an. Ab wann der Fehler bei einen DMM image auftritt kann ich noch nicht sagen, da ich bislang keinen Zeit hatte zum testen hatte.


    Könnte sich das mal ein DEV anschauen bzw. hat noch jemand das Problem?


    P.S. Nehme auf ein Qnap auf (NFS)


    Gruß

  • Bin ich der einzige mit dem Problem???


    nee ... jetzt sind wir schon min. 3 :grinning_squinting_face:


    mit Enigma2 Stand 24.11.2010 OE1.6 Experimental

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • juhu... ich dachte schon irgendwas ist kaputt bei mir :grinning_squinting_face:


    Ist ja auch experimental, da muß man schon mal mit sowas rechnen. Ich hoffe es wird schnell gefixt;)

  • Nein, ich hatte das Problem auch schon ein paar mal beobachtet. Das passiert auch bei Aufnahmen bei denen die .meta Datei vorhanden ist.
    Also bei mir war es zumindest so, dass ich die Aufnahme ganz normal abspielen wollte und dann kam direkt diese Meldung, abspielen lässt sich das Ganze dann trotzdem ohne Probleme.


  • ja, habe sie auf einem NAS liegen und sind alle nur reine HD TS Files ohne irgendwelche metas .
    Also geschnittene Aufnahmen von Sky Cinema HD, die alle bisher anstandslos gelaufen sind.


    Aufnahmen mit meta's auf der HDD laufen hier dagegen.

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    Einmal editiert, zuletzt von SiennaRoot ()

  • Hallo Ghost


    Filme mit .meta ---> kommt nur ab und zu diese Meldung, aber filme laufen an und auch problemlos durch
    Filme ohne .meta ---> Meldung "sid......" kommt, Film läuft nicht an, weder über PVR Taste noch im Mediacenter


    Edit: Es haltet sich bei mir um .ts Dateien, die auch mit der Dream aufgenommen wurden.


    Gruß

  • Also mit den Updates vom 26 / 27.11.2010 scheint alles im Lot, die TS files ohne meta laufen wieder :smiling_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • hab nen image stand vom 27ten und hier gehen TS ohne meta auch nicht.hab mal nen log gemacht,hoffe hab genug drin...



  • Grade nochmal ,ao alles was ich an TS file hab,getestet.
    Die meisten gingen nicht,aber eins lief auf einmal.
    Der einzige unterschied bei dem war,dass das noch das cuts file hatte,bei allen anderen hatte ich alle file gelöscht und die liefen nicht mehr.

  • Ghost,


    Hi, ich weiss jetzt auch nicht, warum es bei mir jetzt nach Update vom 26/27.11 alles geht mit & ohne meta rennt bei mir (alles HD Aufnahmen, geschnitten & ungeschnitten) .. und bei anderen wiederrum nicht ?!


    welche Info's brauchst du dafür genau ?

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • ...und...hat jemand was anderes gesagt? :confused_face:
    Sollte nur als beantwortung dienen,das ghost scheinbar nichts mehr braucht,um es zu fixen.


    Wollte damit nur sagen, dass die heutigen Änderungen zu dem Zeitpunkt noch gar nicht verfügbar waren, sondern erst um 13 Uhr mit dem aktuellen Build online sind. :winking_face:

    Greetz,
    Mr. P