Blindscan und 4:2:2

  • Hallo,


    die neuen Tuner sollen ja Blindscan unterstützen. Funktioniert dies mit dem aktuellen Enigma schon?


    Kann es sein, dass die Dream kein MPEG 4:2:2 unterstützt?


    Danke & Grüße

  • Zitat

    die neuen Tuner sollen ja Blindscan unterstützen.

    Ich frage mich, worauf sich diese Hoffnungen begründen. IMHO ist da rein gar nichts dran. Alles Gerüchte.. ..der alte BCM 4501 aus der 8000 konnte es nicht und die neuen 4505/6 können ausser zusätzlichem 8PSK Turbo keinen Fatz mehr.

  • Ich frage mich, worauf sich diese Hoffnungen begründen. IMHO ist da rein gar nichts dran. Alles Gerüchte.. ..der alte BCM 4501 aus der 8000 konnte es nicht und die neuen 4505/6 können ausser zusätzlichem 8PSK Turbo keinen Fatz mehr.


    Ja nee is klar. Du weißt das natürlich wieder besser. Ghost hat gesagt der Chip kann es, dann kann er es auch. Wieso sollte er denn lügen?

  • Zitat

    Ghost hat gesagt der Chip kann es, dann kann er es auch. Wieso sollte er denn lügen?

    Wer sagt denn, dass er lügt? Wenn es stimmt, kann er es ja hier schreiben. So bleibt es ein Weitererzählen von Hörensagen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja nee is klar. Du weißt das natürlich wieder besser. Ghost hat gesagt der Chip kann es, dann kann er es auch. Wieso sollte er denn lügen?

    Ich habe keine Post von Ghost sagen, dass er Unterstützung DVB-S/S2 Blindscan-und Turbo-FEC gesehen, hast du
    Ich hoffe, er wird es offiziell sagen. Alles hängt von Broadcom, wenn das Microcode zu DMM Release


    sorry, dies ist google translate

  • Hallo zusammen!Ich bin auch daran interesiert, wie siehts nun aus mit Blindscan bei dem NEUEN DM 8000 HD Tuner 4505/6
    :loudly_crying_face:


    MfG

    Dreambox 8000SS HD PVR :thumbs_up:

  • Ist in Arbeit, könnte aber noch etwas dauern nachdem was ich gestern gelesen habe. :smiling_face_with_sunglasses:
    Dem Ghost ist ein kleines Missgeschick mit seinen Daten passiert. :face_with_tongue:

    Danke für deine schnelle Antwort, halte uns alle Bitte am laufenden, sobalt du was neues weist !


    MfG :thumbs_up:

    Dreambox 8000SS HD PVR :thumbs_up: