Neues Update-Skript für Dreamville-Pakete

  • Hallo,


    seitdem das neue Dreamville Image auf der Box läuft habe ich das Problem, dass der Ton, AC3 und MPEG, in unregelmäßigen Abständen (ca. 5min) kurze Aussetzer hat. Mit der Originalversion vom 01.08.06 hatte ich das nicht. Ist das bekannt, bzw kann es jemand bestätigen?!


    Danke

  • Ja, kann ich bestätigen.
    Ich wollte nur mit meinem Posting warten, bis ich nochmal den Gegencheck mit dem Org.-Image gemacht habe. Dieser Gegencheck steht noch aus, aber aufgefallen ist mir das auch, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Prob. beim Org.-Image nicht hatte.

    MfG 608

  • im cvs von oozoon 20.10.2006 ist es noch extremer mit diesen hickups


    sonst hier


    ich weiß nicht sorecht, das geht aber in die falshe richtung...
    dachte neu ist besser...


    TNe

    1x 8000 SSST, 1x DM500HD, 90cm (13°/19,2°/23,5)

    Einmal editiert, zuletzt von TNe-TWo ()

  • am 11.10 gabs wohl neue treiber aber du hast recht, mir kommt es auch so vor, als wenn das ac3 problem eher schlimmer als besser wird.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hallo,
    ich habe das aktuelle Image aufgeschruppt. Funktioniert ganz gut
    Als Dreamneuling möchte ich gern wissen was ich bei Update Pfad eingeben muss um Plugin's von der eingebauten Festplatte durchzuführen. (habe keine Onlineverbindung eingerichtet)


    Danke im vorraus

  • auf meiner Seite habe ich mal ein neues Image mit neuen Treibern hochgeladen, womit der AC3-Hicks gefixt wurde.
    Zumindest läuft es nun bei mir über S/PDIF optischer Anschluss sauberer.
    Ein Dank an tmb für die Treiber!!


    Meine Seite ist über "WWW" zu finden.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Auch im neuesten Image von BoxMan hab ich trotz AC3 Fix immer noch die Tonprobleme über den optischen Ausgang!


    Für mich hat sich rein subjektiv nichts verändert. Die Aussetzer kommen weiterhin sporatisch. :frowning_face:

  • Zitat

    Original von floh
    Hier geht es um Dreamville-Images und nicht um Hickups.
    Dafür gibt es einen eigenen Beitrag.


    dann setzt doch mal nen link auf den thread

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von floh
    Hier geht es um Dreamville-Images und nicht um Hickups.
    Dafür gibt es einen eigenen Beitrag.


    Hallo, dann hätte ich auch gern eine Antwort auf meine Frage.
    Habe den Pfad zu Dreamville zwecks Update unter Einstellungen gefunden. Kann ich den ändern, um .ipk auch von lokalen Netzwerk einzispielen?

  • Sind hier eigentlich noch aktuelle Updates verfügbar? Hab schon eine Weile CVS und würde ungern das letzte Image vom Oktober flashen um dann festzustellen, dass das das Neueste ist...


    Danke,
    Gruss SJ

  • Ich habe zum ersten Mal dieses update benutzt. Funktionen sind i.O. Besonders das Bildbetrachtungsprogramm finde ich sehr gut. Leider funktioniert meine Netzwerkverbindung nicht mehr. Außerdem habe ich einen unkontrollierten Wechsel zw 16:9 und 3:4 Format den ich bisher nicht abschalten konnte.