Status der Themen im Forum

  • hallo dream multimedia, hallo mod´s,


    für jemand der gerade dabei ist eine neue box zu kaufen ist das forum leider keine kaufhilfe sondern mehr eine abschreckung.
    bei einem größeren invest schaut man vielleicht etwas genauer hin.


    zu viele probleme sind offen ohne kennzeichnung ob gelöst oder nicht. ich habe z.b. von der 8000er den eindruck da läuft zu vieles noch nicht rund.
    natürlich werden in einem forum zu einem produkt immer mehr negative einträge auftauchen aber gerade diese gilt es abzuarbeiten und zu filtern da es bestimmt 80%
    unwissenheit oder anwenderfehler sind die nicht unbedingt etwas über die qaulität der produkte aussagen.


    vielleicht könnte es zu jedem thema einen status geben. offen, erledigt (anwenderfehler), erledigt (dream support).


    ich freue mich auf meine nächste dreambox auch wenn ich den kauf der 8000er erstmal verschoben habe.


    beste grüße
    fuma74

    "yes we dream"