Neue Version von iDreamX

  • Danke, werde es mal testen. Ich hoffe es rennt auch auf einem Intel-Mac, da ich gerade meinen G5 verkauf habe.


    Gruß, Valle

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit dem neuen iDreamX das Problem, daß ich Bouquets zwar aus der Box in das Programm laden und editieren kann, die Software aber beim Upload ewig lange hängenbleibt und die Bouquets nach der "Beendigung" des Uploads auf der Box nicht geändert wurden. Sonstige Netzwerkverbindungen (http, ftp, telnet) funktionieren völlig problemlos, sogar parallel zum hängenden Upload aus iDreamX. Ich verwende iDreamX auf einer Box mit einem 1.09-er Image und mit einem PPC-Mac mit MacOS X 10.4.6. Hat schon jemand dieses Problem gehabt und kann mir einen Tip geben, wie man den Upload zum Laufen bringen kann?


    Grüße,


    hawi

    Einmal editiert, zuletzt von hawi ()

  • OK, ich probier' das mal und werde mich dann nochmal melden.


    Grüße,


    hawi

  • Hallo,


    der Neustart der Box hat leider nicht geholfen - der Upload der geänderten Bouquets hängt immer noch. Kann ich irgendwie helfen, das Problem einzugrenzen (Logs, Debug-Mode, ...)?


    Grüße,


    hawi


  • Komisch, ich habe die gleiche Dreambox, das gleiche Image und das gleiche OSX und bei mir ist alles OK.



    Versuch mal folgendes.


    - beende iDreamX
    - Dreambox ausschalten
    - Dreambox Netzstecker für eine Minute rausziehen
    - Dreambox starten
    - wenn Dreambox läuft iDreamX starten
    - in iDreamX alle Fenster schliessen
    - "HTML Log..." in Dreambox öffnen (Menü: Tools)
    - "Bouquet tool" öffnen
    - Bouque im "Bouquet Tool" verändern (z.B. neues Bouquet erstellen)
    - Im "Bouque Tool" auf [Upload...] klicken und mit [Yes] bestätigen.
    - Im "Bouque Tool" auf [Load...] klicken und mit [Yes] bestätigen.


    Sind die Änderungen im Bouquet Tool noch da?
    Was steht jetzt im "HTML Log" Fenster?