Oozoon Gerätemanager

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt auf meiner DM 8000 das neue Image von Oozoon drauf (OE 1.6).
    Ich suche jetzt schon ein wenig lange den Gerätemanger, kann mir jemand sagen wo ich Ihn finde?!


    Ich möchte nämlcih meinen USB Stick in der DM installieren!!!

  • gibt es sowas im CVS überhaupt? ...
    USB Stick hab ich früher so gemacht (lange her): box ausschalten, stick ran, box gebootet, fertig.
    Regloh

  • nö, im cvs gibts keinen gerätemanager.


    er meint wohl den von unserem image.



    usb stick sollte eigentlich plug&play sein, aber nur zum darauf lesen.


    wenn du auch drauf schreiben willst, musst mit ftp auf die box gehn, im verzeichnis /etc die datei auto.hotplug so umeditieren, dass statt "ro" "rw" in der mountzeile steht.



    zum durchsuchen des sticks empfehl ich dir, dass du mal nach vali's dream explorer googlest, ist n schöner dateimanager fürs cvs!