neu im CVS: EPG-Übersicht mit Statuszeile

  • Gerade eingecheckt:


    In der EPG-Übersicht (rote Taste) wird jetzt eine Statuszeile eingeblendet, in der der Beschreibungstext des gerade ausgewählten EPG-Eintrags eingeblendet wird.
    Damit muss man nicht mehr bei jedem EPG-Eintrag die Info-Taste drücken, um sich die Beschreibung anzusehen.
    (Ist beim "Zappen" durch den EPG IMHO sehr angenehm ;) )


    dbluelle

  • Hi


    Bei manchen Sendungen fängt der Beschreibungstext irgendwo in der Mitte an, bei anderen wieder schön am Anfang...


    Nur irgendwie begreif ich nicht, warum das so ist, so ein richtiges Muster kann ich nicht erkennen (?) - kannst da evtl. nochmal drüberschauen?

  • kleiner Fehler meinerseits, ich hatte die falsche Version der default.esml eingecheckt :whistling: .
    Dadurch wurde der Text in der Statuszeile vertikal zentriert angezeigt, d.h. wenn der Text zu lang für die Statuszeile ist,
    dann bekommst du nur den mittleren Teil zu sehen...
    Durch die gerade eingecheckte Änderung ist immer der Anfang des Texts sichtbar.


    dbluelle