*******5. wie Timer und epgrefresh optimieren und doppelte aufnahmen verhindern und einen Sender ausschließen?

  • Dm 500HD ****** 5.
    Ich habe schon ein paar Beiträge dazu gesehen , aber eine funktionstüchtige Lösung, die bei mir klappt habe ich bisher nicht finden können.
    Autotimer und Epgrefresh arbeiten wirklich ordentlich, aber wie kann ich doppelte Folgen einer Serie ausschließen.
    Und wie kann ich den Timer nur für 2 Kanäle einstellen oder einen bestimmten Sender ausschließen?


    Gruß
    Lumpilump

  • Bitte frag in dem Board, wo du das Image her hast, hier können und werden wir dazu nicht helfen.
    Hier kann nur Support für offizielle DMM-Images geleistet werden.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.