Image vom 29.04.2006

  • Hallo Jürgen, wo finde ich, was da alles neues drin ist - ich möchte aber nicht ins cvs gucken - da kenn ich mich nicht so damit aus.
    Ich warte nämlich nur auf den Moment, ab dem die Box die *.bin-Dateien eines Netzwerkmounts abspielen kann und möchte mir dann eine 7025 kaufen und meine 7000 abgeben. Nur ohne dieses Feature bringt mir der Tausch noch nicht wirklich was...
    Wäre nett, wenn du ein zwei Worte zu den Neuerungen verlieren könntest oder schreibst, wo ich dies finde.
    Danke

    DM7000 - 80GB-HDD - 1GB-USB-Stick - 100Mbit-LAN
    DM600 - 20GB-HDD - 100Mbit-LAN

  • Zitat

    Original von card0384
    Hallo Jürgen, wo finde ich, was da alles neues drin ist - ich möchte aber nicht ins cvs gucken - da kenn ich mich nicht so damit aus.
    Ich warte nämlich nur auf den Moment, ab dem die Box die *.bin-Dateien eines Netzwerkmounts abspielen kann und möchte mir dann eine 7025 kaufen und meine 7000 abgeben. Nur ohne dieses Feature bringt mir der Tausch noch nicht wirklich was...
    Wäre nett, wenn du ein zwei Worte zu den Neuerungen verlieren könntest oder schreibst, wo ich dies finde.
    Danke


    Wenn du wirklich ALLLLEEES wissen willst, dann bleibt dir nix anderes übrig als ins cvs zu gucken.


    Ansonsten hier mal schaun:
    http://dm7025.dreamville.de/relnotes.txt


    *edit*
    whooopps ich seh schon, da steht nix vom Image des 29.04 drin :confused_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Zitat

    Wenn du wirklich ALLLLEEES wissen willst, dann bleibt dir nix anderes übrig als ins cvs zu gucken.


    Ansonsten hier mal schaun:
    http://dm7025.dreamville.de/relnotes.txt


    Auf der Seite tut sich ja gar nichts mehr.


    Bedeutet das, dass man mit dem Image vo m29.04 Dreamville nicht
    mehr benutzen sollte, oder ist nur diese Textdatei veraltet?

    Einmal editiert, zuletzt von almoss ()

  • das bedeutet das thedoc noch kein neues update package "reingestellt" hat!


    das kann viele gründe haben aber er wird sicher wissen warum :grinning_squinting_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Versteht mich nicht falsch, ich informier mich selber gern, bevor ich frag, nur sonst gibt es doch meistens einen 10-30-Zeiler dazu, wo immer in etwas verücktem Englisch in Stichpunkten steht, was neu ist, was gefixt wurde, was erweitert wurde usw.
    Da die *.bin's immer noch nicht gehen - danke für die Info - ist der Inhalt der Neuerungen in dem Image für mich nun zweitrangig, da warte ich eben noch ein wenig und begnüge mich mit meiner DM7000 (auf die meine Eltern nun noch ein wenig länger warten müssen).
    Wäre prima, wenn es beim nächsten Update da eine kleine Zusammenfassung der Änderung der Images für "Normaloos" mit dazu gibt. Am Besten nat. in einfach verständlichem Deutsch...
    Danke

    DM7000 - 80GB-HDD - 1GB-USB-Stick - 100Mbit-LAN
    DM600 - 20GB-HDD - 100Mbit-LAN