Verstehe timeshift nicht...

  • Zur DM8000:


    Hatte mit >|| timeshift betätigt.
    Nach 8 Min. wieder >|| betätigt.
    Sendung wurde OK fortgesetzt.
    Nach wieder 8 Minuten jedoch wurde kommentarlos "zurückgespult" -15 Minuten oder so, und musste ich wieder >> um die Sendung weiter anzusehen.
    Mache ich etwas falsch?


    Habe die neueste FW und [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Hast du in deine Box auch eine HDD eingebaut ??

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Was fürn Image ist auf der Box? EIn Fremdimage, soviel weiss ich aber von welchen Datum ist da das Enigma2 ?


    Hab gesehen das du mein Permanent-Timeshift Plugin drauf hast ... da könnte so ein Verhalten ausgelöst werden wenn dein Image zu alt ist (< FEB 2010)


    *edit*
    okay, du hast das problem auch ohne PTS ... dann öhh ... weiss ich auch nich :smiling_face: normal is das jedenfalls nicht ... irgendwas kaputt. Oder Image zu alt??


    Aber für Fremdimages die nicht von DMM sind gibt's hier ohnehin keinen Support.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.