Fragen, Einschätzungen und Diskussion zum Plugin-Award

  • nein, bei den dev's ist weinachten angesagt :winking_face:


    Bei den meisten zumindest, die anderen suchen noch vergeblich die Ostereier :winking_face_with_tongue:


    Zitat

    <Gh|away> frohe Ostern allen zusammen


    Das kann daher noch was dauern [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c050.gif]

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • gibt es die plugins schon zum runterladen? will auf die experimental Images umsteigen. Warte aber noch bis die Plugins raus kommen :winking_face:

    Lies doch einfach was 2 oder 3 posts weiter oben steht :face_with_open_mouth:

    Ich bin keine Hotline, daher kein Support per Mail oder PM.

  • Weihnachten ist vorbei, oder müssen wir tatsächlich bis Ostern warten?
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir auf etwas neues länger warten müssen. :face_with_tongue:

  • Ja im ernst .. wieso dauert das so lange???
    Es dauert ja eine sekunde das ganze zu uploaden.
    VOR ALLEM: Hat sogar ein moderator im Sticky die selbe Frage gestellt !!!!!!!!! Das post wurde aber sehr rasch wieder gelöscht!!!!! hmmmmmmm

  • mich würde eher interessieren wo die anderen Plugins bleiben die nicht gewonnen haben. Die könnten doch von den Erstellern jetzt ganz normal veröffentlicht werden. Oder habe ich die große Plugin-Schwemme seit Jahresanfang verpasst?


    Und die Sieger Plugins werden bestimmt mit dem 3.0.4 Image zeitgleich veröffentlicht.
    Stand nicht irgendwo dass die Gewinnerplugins auch in den Images drin sein werden :confused_face:

  • Das mit dem 3.0.4 (oder 3.1?) klingt einleuchtend. Heißt aber bestimmt, dass wir uns noch länger gedulden müssen. Schließlich soll das alles auch gut getestet werden, sonst ist des Rumgeheule wieder groß.


    Ich fürchte aber, dass da an zusätzlichen (Verlierer-) Plugins nicht mehr viel kommt. Urlaubszeit ist ja quasi vorbei und die müssten jetzt genug Zeit gehabt haben die Plugins auch zu veröffentlichen. Echt schade :frowning_face:
    War bestimmt der Vertrag, dass garnicht erst so viele teilgenommen haben. Hab ich mir auch deutlich mehr erhofft....

    so long
    m0rphU

  • ...sonst ist des Rumgeheule wieder groß.

    Quatsch!
    Die sollen die Plugins auf den Experimental-Feed klatschen und gut iss.
    Dann kann keiner rumheulen und die Plugins können gut getestet werden.

  • ich finde Unwissenheit schürt die wildesten Gedanken. Warum gibt DMM kein Statement ab? Zum Termin der Veröffentlich und zu den "Verlierer"Plugins, etc... Die Informationspolitik ist echt ..... Da braucht sich doch keiner wundern... Mit dem Award wurden Erwartungen geweckt!!! Das sollte ja auch so sein, um die Werbetrommel für die Dreamboxen zu rühren. Nur wenn da jetzt seit 24.12.2010 keine offizielle Info mehr kommt... KEIN GUTER STIL !!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die Rechte für die Plugins die nicht gewonnen haben gingen am 01.01. wieder zurück an die Entwickler der selbigen (wenn ich mich richtig erinnere). Es liegt an den Personen die diese Plugins entwickelt haben diese jetzt zu veröffentlichen.
    Wenn jemand schlicht und einfach nicht weiß wie man ein Plugin in das offizielle Plugin-git auf schwerkraft.elitedvb.net bekommt darf er sich auch gerne an mich wenden, ich kann da gerne behilflich sein.
    Idealerweise taucht man einfach mal spontan im IRC auf. Channel #enigma2 im Netzwerk freenode. Dort kann man dann alles weitere (er) klären.

  • Die Rechte für die Plugins die nicht gewonnen haben ... liegt an den Personen die diese Plugins entwickelt haben diese jetzt zu veröffentlichen.

    Und was ist mit den Plugins die gewonnen haben? :wacko:

  • Urlaubszeit ist ja quasi vorbei ...

    Also bei uns endet die Urlaubszeit erst nach 3 König. Ja, das ist ein Feiertag in manchen Bundesländern;) und wenn man sich mal anschaut was sich so alles seit 24.12. im git geändert hat, sieht das so aus, als wenn fast alle devs noch in ihren wohl verdienten Urlaub sind;)


    P.S. Das manche immer so ungeduldig sind :confused_face:

  • Dann hätte man so nen Award nicht ausgerechnet am 24.12. enden lassen müssen, sondern zu einem Termin an dem man die Plugins dann auch rausbringen kann. Aber nun gut, sie müssen was sie tun und was ihnen die beste Promotion bringt. :confused_face:

  • das letzte Update erfolgte am 05.01.2011, eindeutig nach Weihnachten.
    Hoffentlich haben wir den ghost jetzt nicht ver- und/oder er-schreckt! :grinning_squinting_face:
    Köstlich! :thumbs_up:

  • Auch Ghost braucht immer wieder einmal ein paar Tage Kreativitätspause, in denen er mal etwas anderes macht, als unsere Wünsche erfüllen. :smiling_face:

    Greetz,
    Mr. P