Fragen, Einschätzungen und Diskussion zum Plugin-Award

  • ...
    Bouqueteditor finde ich echt super!!! Ich finde das ich mit den meisten bouqet editoren echt viele Probleme habe.
    2. Was wenn man ein Mac benutzt. Da findet man keinen bouqet editor app!?!?
    ...


    Wohl schon laenger nicht mehr auf dem aktuellen Stand? iDreamX heisst DAS
    Teil fuer den Mac. Kann so ziemlich alles, was User sich so wuenscht.

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

  • ich kann mich nur der mehrheit anschliessen, bin ebenfalls enttaeuscht.


    und das hat jetzt nichts mit respektlos zu tun.
    ich frage mich wer und nach welchen kriterien das entschieden wurde.

  • Wieso so viel Hass? Wenn man nicht gutes sagen kann einfach leise bleiben!

    Was hat denn eine eigene Meinung mit Hass zu tun? Wenn ich der Meinung bin, dass die Sieger Plugins nicht so berauschend sind und ich mir persönlich mehr erhofft habe, habe ich auch das Recht, das hier zu sagen. Es gibt schließlich noch Meinungsfreiheit.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!


    Schöne plugins habt ihr da gebaut!


    Bin auch gespannt was noch so für plugins dann eingereicht worden sind und leider nicht gewonnen haben, aber ich denke da ist auch noch das ein oder andere nützliche dabei.


    Gibt's denn irgendwo schon ne Liste was noch so eingereicht worde oder dürfen die Pluginbauer nun drüber reden und selber sagen was sie gebaut haben?

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Ich bin jetzt wegen dem ersteren etwas verwirrt!?!


    Was ist den der Unterschied zwischen dem 1. Platz = Web-Bouquet-Editor und dem schon vorhandenen DreamBoxEdit, wo ich auch u.a. mein Bouquet bearbeiten kann???


    Ansonsten natürlich Glückwunsch an die drei Gewinner!


    Gruß Torsten

  • Schön wäre ja ein noch ein epg-plugin gewesen in Verbindung mit tvtv ... :winking_face:


    Wie installiere ich die 3 Plugins, kommen die automatisch über die upadte Funktion, habe 1.6 experimental.

  • Craxx


    Ich habe soeben mind. 4 deiner Postings gelöscht.


    Es ist doch nun wirklich nicht nötig, 5-6 mal dasselbe zu fragen.


    Das geht für mich unter Doppel-Postings und wird entsprechend gehandhabt.

    cu


    floh

  • Homey, bist du einer der Gewinner? Hast du auch ein Plugin eingecheckt?
    Bin schon echt gespannt wann WebTV rauskommt. Könnt ihr es bitte schon endlich als download veröffentlichen???
    Ich würde soo gerne Topgear gucken !!! :grinning_squinting_face:

  • Ne leider nicht mitgemacht (und ja ich bereue es!). Ich hab mir Tagelang den Kopf zerbrochen was für ein Plugin ich baue, aber irgendwie hab ich die Erwartungen so hoch gesetzt und nicht gedacht das ich da mit "normalen" Plugins eine Chance habe. Ich hab halt nach einer Idee gesucht die ein 15.000€ Auto wert ist und irgendwie halt nicht DIE idee gehabt dafür wo ich dachte das ich damit eine chance hätte, hab da viel zu komplexe und aufwendige sachen im kopf gehabt, nichts was man mal eben ohne betatester in einem Monat dahin klatscht. Hab mir die Messlatte wohl selbst etwas zu hoch gelegt obwohl es wohl gar nicht nötig wäre und ich auch mit "normalen" plugins die jetzt nicht gerade die Welt bewegen und 15.000€ wert sind eine chance gehabt. Hab das ganze wohl etwas Missverstanden. Jetzt im Nachhinein bereue ich es und hätte dann wohl auch lieber mal 2-3 Plugins von mir eingereicht, aber naja ... beim nächsten mal dann wenn's nen Audi R8 gibt :grinning_squinting_face: Hoffe zumindest das DMM noch öfter solche Wettbewerbe macht, müssen ja nicht immer neue Autos sein, mal 2-3 Dreamboxen oder so, is ja auch schonmal was und die community bekommt dafür dann viele neue Plugins :winking_face:


    PS: Aber das soll mich ja nicht abhalten. Hab ja in letzten Tagen schon einige neue plugins auf den Markt geworfen. Das TV Charts Plugin kommt sehr gut an, mein Twitter dagegen leider nicht so und im Moment experimentiere ich mit einem Webbrowser auf der dreambox rum und lasse mir HBBTV Inhalte auf meinem TV anzeigen, was auch schon einigermassen funktioniert. Also ich mach aufjedenfall weiter und release fleissig neue plugins so wie ich eine Idee und Zeit habe :smiling_face:


    Davon ab brauch ich auch keinen neuen Volkswagen, meine 15 Jahre alte Möhre fährt ja noch :winking_face_with_tongue:

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.


    WebTV ist bestimmt das interessanteste Plugin für mich, aber Web-Bouquet-Editor ist auch schön.


    Ja der Bouquet-Editor ist aufjedenfall ein "must have". Hab vor 2 Wochen nem kumpel meine DM800 gegeben, der kam überhaupt nicht klar mit den bouquets und dreambox-edit tool. Schon bisschen kompliziert das ganze für Neueinsteiger. Kumpel frug auch direkt warum das denn nicht übers Webif geht ... nu geht's ja dann bald.


    Aufjedenfall gute Idee :thumbs_up: Aber trotzdem würd ich langsam gern wissen was noch so kommt ausser den drei Plugins, das ist ja fast so spannend wie weihnachten :grinning_squinting_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.