Box piepst an mich

  • Genau um 00.00 ertönt laut tüüt tüüt tüüt tüüt aus dem Box, während eine Minute.
    Schon bei den Timern gesucht, alles OK.
    Wie schalte ich das aus?

  • Schalte mal die Box um 23:50 aus, und wenn es dann wieder um 0:00 Uhr piepst, suche mal nach einem Wecker, der auf 0:00 Uhr steht.... :grinning_squinting_face: oder die Microwelle...


    Ich habe die Box nun schon seit fast zwei Jahren, da hat noch nie was im inneren gepiepst.... Ich wüsste auch gar nicht, wo da ein Piepser eingebaut sein sollte....

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28