Movielist von Merlin ins CVS

  • Hallo,


    ich hoffe jemand von dmm hört zu, ich würde es für eine großen Weiterentwicklung finden, wenn Ihr die Movielist Funktionalitäten von Merlin mit ins Cvs eincheckt?


    DoctorUltra

    Dreambox 8000S/ Festplatte 1TByte/ 4GByte Stick
    Dreambox 7000S/ Festplatte 120GByte / 1GByte Stick
    Dreambox 600C/ Festplatte 160Gbyte

  • Ich hatte Dir doch schon bei uns im Board geschrieben, dass DMM keine Movielist mit Verzeichnis-Anzeigen und Navigation haben will... :rolleyes:
    Die Positionsanzeigen, mark as seen/unseen, move-file Funktionen etc. muss man halt mal sehen...

    Edited once, last by Dr.Best ().

  • Ja aber wieso nicht, das verstehe ich nicht ist doch ein tolles feature?

    Dreambox 8000S/ Festplatte 1TByte/ 4GByte Stick
    Dreambox 7000S/ Festplatte 120GByte / 1GByte Stick
    Dreambox 600C/ Festplatte 160Gbyte

  • ich halte die Movilist von DMM auch für eine Katastrophe, wieso muss man Bookmarks anlegen, damit man überhaupt in ein Unterverzeichnis wechseln kann, ein echter Rückschritt gegenüber E1. Ich kann mich dem Wunsch von DoctorUltra nur anschließen, habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, denn bei andere Themen wurde auch nicht auf die Wünsche der User eingegangen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • wegen dieser funktionen nutze ich suomipoka. dieses plugin kann zwar noch viel mehr, nur das brauche ich nicht.
    merlin hat da wieder ein alleinstellungsmerkmal geschaffen. ;)
    Regloh

  • auch ich möchte hier nochmal betonen, dass die merlin movielit die einzig wahre ist...


    DMM wäre gut beraten das zu übernehmen...