Neues zur DM8000 HD "Rev. 1.3" ------ Infostand 22.06.2010

  • Ich habe in meine Box auch in den weiß/blauen Display. Pass zur den Blauen Ein/ Aus schalter :winking_face:


    Finde ich besser , aber das ist ja geschmack sache .

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Bei der Geschwindigkeit, mit der die Boxen abverkauft werden, wirst du schwerlich irgendwo eine "alte" Box finden.

    Ich hab meine gestern bekommen.
    Das ist aber eine "alte Box", A518xxxxxxx, was mir aber völlig egal ist.

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Hallo ich habe meine auch erst seit 2 Wochen


    Meine fängt mit A60110.... an. Sie hat 3 Sataanschl und den 4506er Empf-Chip


    Nach dem Genuine-Tool ist das Fertigungsdatum xx.Juni 2010 gewesen


    MfG
    Hedcresh

  • Bei der Geschwindigkeit, mit der die Boxen abverkauft werden, wirst du schwerlich irgendwo eine "alte" Box finden.

    Meinst du aber auch nur! Guck mal bei Idealo in der Preissichmaschine. Alle wo der Preis so "super günstig" ist sind meistens noch A5 vom Mai.
    Davon gibt es noch viel zuviele in den Shops!


    Habe heute selber nochmal eine von einem super seriösem Shop bekommen wo ich extra bei der Bestellung gefragt hatte ob es die aktuelle Revision ist, man mir sagte, dass es die aktuellen sind und ich eine
    mit Seriennummer A518XXXX bekommen habe, lol!!!!!!!!! :thumbs_down:


    Und die neue Lieferung die Sie nächste Woche bekommen soll auch mit diesen Seriennummern sein hat mir der Einkäufer gesagt!


    Durch mich haben die erstmal die Info bekommen, dass der Lieferant wohl nicht so toll ist, weil der behauptet, dass das die aktuellen Revisionen sind!


    Na ja, weiß auch wirklich kaum jemand Bescheid! Aber bald geht der Preis ja sowieso wieder hoch.... :kissing_face:

  • Ich habe heute meine DM8000 bekommen (stand 11.02.2011) und letzte Woche Dream Multimedia angerufen. Er hat mich informiert das alle neue DM8000 haben folgende Seriennummer:


    A6xxx
    A7xxx
    A8xxx
    A9xxx
    AAxxx
    ABxxx


    MfG,
    Bamo

  • can somebody post a close lookup of the tuner BCM4506, I need to see what is written in the chip
    the 1st post picture is not zoomed in enough
    Thank you

  • Hallo und sorry, das ich alte Leichen ausgrabe :smiling_face:


    Was mich interessieren würde wäre, ist die "neue" Revision SDHC kompatibel ?? Bei der alten Revision weiss ich , dass SD KArten > 2 GB nicht erkannt werden. Steckt man diese Karte aber in einen USB Adapter und steckt sie in die Box, wird die KArte problemlos erkannt.


    Lohnt sich ein Neukauf oder kann man beruhigt die "alte" Box behalten.


    Danke @Tode

    Einmal editiert, zuletzt von Hoinerle ()