Fehler in der OE 1.6: man installiert 2 Plugins er meldet 14

  • Wieder die gleiche Macke wie beim letzten Flash der 1.6. Da hatte ich dann aufgrund Speicherüberlaufs Bluescreens und bin zurück auf die 1.5, 2.8.1


    Egal ob ich ein oder meherre Plugins installiere, er meldet immer ein vielfaches davon, befürchte, gleich ist der Speicher wieder voll. Ich insatllire 2, er meldet 14 Plugins installiert, bspw. habe ich 2 HD Skins installiert, wo er als Meldung brachte 14. Da stimmt was nicht ...


    Kann ich im DCC prüfen, ob er es tatsächlich mehrfach installiert?


    Wo sehe ich, ob das flashen korrekt war, habe diesmal über Web-Broswer geflasht.


    Zudem bekomme ich das Merlin EPG nicht installiert, kann es auswählen, er sagt dann aber 0 installiert.

    5 Mal editiert, zuletzt von robby_WOOD ()