DVD Player in der Dream 8000 geht nicht

  • Grrrrr,


    der dem 1.6er Zweig zugrundeliegende neuere Kernel hat nun überhaut gar nichts mit der angesprochenen Problematik zu tun.

    Kann mich jetzt auch nicht erinnern, etwas in der Richtung behauptet zu haben, aber...


    Auch wenn noch so viele Möglichtkeitsformen aufgezählt werden, das Problem mit dem 2. STA Anschluss besteht weiterhin.

    ...im 1.6er-Tree steht der 2. SATA-Anschluss soweit ich weiß, im vollen Funkionsumfang zur Verfügung.


    Und bevor jetzt noch etwas kommt - ja ich weiß, der ist bisher nur experimental und daher auch nur für Leute gedacht, die ein wenig Ahnung haben (selbst wenn mir keinerlei Probleme bekannt sind).

    Greetz,
    Mr. P

  • Wenn ich nochmals spekulieren darf grenze ich den Übeltäter auf den eSATA2USB Adapter ein.



    Moin zusammen,


    BeCo-EDV, in der Tat, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Der USB/SATA- Adapter war defekt. Nachdem ich alles eingebaut habe, ging der DVD Player tadellos. Damit wäre das Problem gelöst. Ich möchte noch erwähnen, das Paket war innerhalb von 17h bei mir zu Hause.


    Gruß kmoeller

    Gruß

  • Hallo,


    ich habe das nun alles gelesen, aber DVD geht immer noch nicht.
    es ist nichtz der Adapter
    DVDfilesys wird erkannt (Mediaplayer)
    aber spielt Kauf DVD nicht ab.
    originalimage


    pls help,

  • den 2. beitrag in diesem thread hast du dann wohl überlesen ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter