wie sender umschalten mit hoch/runter tasten?

  • nachdem nun mit den updates von gestern das pauli neutrino plugin nicht mehr funktioniert, würde es mich schon interessieren, wie man nun weiterhin mit den tasten hoch/runter die sender schalten kann???


    sollte sich dafür keine lösung finden, müsste ich die dreamboxen mit enigma 2 verkaufen, da ein senderumschalten mit links/rechts tasten, was jetzt die einzige möglichkeit ist, für uns eine unbedienbare box darstellt.

  • sollte sich dafür keine lösung finden, müsste ich die dreamboxen mit enigma 2 verkaufen

    ja, bitte mach das endlich, wie schon zig mal von dir "versprochen"

  • ja, bitte mach das endlich, wie schon zig mal von dir "versprochen"




    na man ein glück, dass du nix mit dream multimedia zu tun hast, wissen wir ja alle. sonst könnten die leute durch so eine aussage noch auf die idee kommen, dass dream seine kunden scheißegal sind.

  • na man ein glück, dass du nix mit dream multimedia zu tun hast, wissen wir ja alle.

    natürlich hab ich nix mit DMM zu tun !!


    sonst würde ich hier wohl kaum einen Panasonic Receiver testen, der meine Dreamboxen wohl verdrängen wird.


    Aber das ist auch nix für dich, da er keine E1 Tastaturbelegung hat :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • ...wie man nun weiterhin mit den tasten hoch/runter die sender schalten kann???
    ...


    Stichwort zum Suchen: "keymap.xml"
    Dort kannst Du Dir die Tasten so umbiegen, wie Du es fuer sinnvoll haelst.

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, es ist auch schon wieder gut hier ...

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.