Dreambox DM 800 SE

  • Hallo!


    Ich habe gehört, dass die Dream 800se nächste Woche lieferbar sein wird.


    Ist da was dran?


    Danke im Vorraus!

    7020HD
    Sundtek DVB-CT
    Raspberry @ 1000/500/500/6


  • http://www2.hardwareversand.de…sp?aid=39647&techReq.tk=0 Dreambox DM 800 HD se zur 379,99 €


    Danke, Danke, Danke


    ich habe gleich 3 bestellt und das ganze auch per Trusted irgendetwas abgesichert.
    Es erfolgte auch sogleich eine Bestellbestätigung mit Liefertermin 30.11.2010.


    Das sind sage und schreibe 119,01 Euro günstiger als mein lokaler Händler, der die DM800HD se zum/ab 23.11. anbietet.
    Dafür warte ich glatt ne Woche länger.


    Ich frage mich nur wie hardwareversand das kalkuliert aber das soll nicht meine Sorge sein.....


    Olove
    Das Angebot von dem Shop ist mit der Bestätigungsmail BINDEND, mit Zahlungseingang hat der Käufer seine Pflicht erfüllt und der Händler ist VERPFLICHTET die Ware zum Liefertermin bereitzustellen und unverzüglich zu versenden. Andernfalls drohen dem Händler eine saftige Strafe, Abmahnung durch Mitanbieter und er muss die Mehrkosten für eine gleichwertige Lieferung an den Käufer erstatten, dessen Bestellung er nicht erfüllt hat.


    Tschau Jojo

  • Das Angebot von dem Shop ist mit der Bestätigungsmail BINDEND, ...

    nein, und da gibt es genug Urteile dazu



    Siehe z.B. die aktuelle Formulierung von Amazon:

    Zitat

    ...
    Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht.
    ...

    • Offizieller Beitrag

    jojo: nur weil du es GROSS schreibst, wird es nicht wahrer.


    Der Anbieter stellt dir in seinem Shop ein Gerät oder sonstwas zum Kauf bereit.
    Mit deiner Bestellung gibst du eine Willenserklärung zum Kauf ab.
    Das ist aber kein Vertrag, ein Vertrag ist eine beiderseitige Willenserklärung.
    Somit wird der Kaufvertrag erst bindend, wenn ihn dir der Anbieter bestätigt, durch Auftrags-Bestätigung, Lieferung der Ware oder Rechnung.


    Und nochmal, wie murray schon sagte: Meistens bekommst du erstmal nur eine "Auftrags-Eingangs-Bestätigung", die lediglich sagt "Auftrag ist da, wir prüfen den".


    Das Gerät wird übrigens erst dann zu deinem Eigentum, wenn du bezahlt hast.

  • den hörst du aber nicht. selbst im schlafzimmer hab ich da keine problem, weder mit der 500hd, noch mit der 800se. du kannst den lüfter natürlich auf 4500 u/min aufdrehen damit du ihn hörst, aber brauchen tust du's nicht.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Das Angebot von dem Shop ist mit der Bestätigungsmail BINDEND, mit Zahlungseingang hat der Käufer seine Pflicht erfüllt und der Händler ist VERPFLICHTET die Ware zum Liefertermin bereitzustellen und unverzüglich zu versenden. Andernfalls drohen dem Händler eine saftige Strafe, Abmahnung durch Mitanbieter und er muss die Mehrkosten für eine gleichwertige Lieferung an den Käufer erstatten, dessen Bestellung er nicht erfüllt hat.


    Das Angebot von dem Shop ist mit der Bestätigungsmail BINDEND, mit Zahlungseingang hat der Käufer seine Pflicht erfüllt und der Händler ist VERPFLICHTET die Ware zum Liefertermin bereitzustellen und unverzüglich zu versenden. Andernfalls drohen dem Händler eine saftige Strafe, Abmahnung durch Mitanbieter und er muss die Mehrkosten für eine gleichwertige Lieferung an den Käufer erstatten, dessen Bestellung er nicht erfüllt hat.



    in der Bestätigungsemail steht doch klar:



    Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.



    ich denkmal, das ist ein fehler im system der preis, werden die wohl für den Preis nicht ausliefern.

  • Da bei einigen Händlern die DM800 HD SE als sofort lieferbar gelistet ist und somit verfügbar zu sein scheint, sei bitte die Frage gestattet ob einer der bei Dream arbeitenden Moderatoren nicht netterweise die Einstellung von offizellen Informationen (z.B. der Bedienungsanleitung) auf http://www.dream-multimedia-tv.de/products etwas vorantrieben könnte? (zum Postingzeitpunkt war noch nichts von der DM800 HD SE vorhanden).


    Vielen Dank.


    tom

  • ich habe vorhin unseren boardsponsor kontaktiert und der hat mir bestätigt, das er ab morgen ausliefern will.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • nabend zusammen,


    ich lese hier schon seit langer zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet :smiling_face:


    ich hab seit ankündigung der 8000 mit dem gedanken gespielt mir eine dm8000 zuzulegen, durch verschiedene gründe hat sich der kauf aber verzögert. inzwischen habe ich einen fernseher, der einen dvbs2 tuner hat. daher hab ich mich jetzt erst mal für die neue 800 se entschieden. wenn mir der singeltuner nicht ausreicht kann ich ja in 1/2 jahr auf die 7020 hd umsteigen.


    naja, lange rede kurzer sinn - ich hab heute abend eine dm800 se bestellt (wenn man dem shop glauben kann kommt sie spätestens am samstag :face_with_open_mouth: :smiling_face_with_sunglasses: ) und unabhängig davon wie lange ich auf die lieferung noch warten muss, würde mich interessieren ob ich für die interne hdd auf eine spezielle serie oder bauhöhe achten muss. würde mir gerne schon eine 2,5" hdd bestellen, damit ich diese dann auch direkt verbauen kann, wenn die box kommt :thumbs_up:


    danke schon mal für die info



    grüße
    greeny

  • gibt es da auch neue Kabeltuner für die Box?

    DM7020HD 2x DVB-S2 mit interner 2,5" 500GB HDD +Sundtek DVB-S2 USB Stick


    Inverto Unicable LNB mit 60cm Alu Schüssel auf Balkon :winking_face: + QNAP TS-219P II 2x 2TB HDDs


    2x Raspberry Pi mit RASPBMC @900/450/450

  • Soweit ich weiß, kommen neue Kombituner für DVB C/T.


    und wann?


    geht auch AVI Wiedergabe?

    DM7020HD 2x DVB-S2 mit interner 2,5" 500GB HDD +Sundtek DVB-S2 USB Stick


    Inverto Unicable LNB mit 60cm Alu Schüssel auf Balkon :winking_face: + QNAP TS-219P II 2x 2TB HDDs


    2x Raspberry Pi mit RASPBMC @900/450/450