Dreambox DM 800 SE

  • oje,ohje, also ich glaube nicht mehr daran. Es ist stark anzuzweifeln das DREAM es überhaupt zum diesjährigen Weihnachsfest schaft.


    Dream lässt sich somit wieder mal alles druch die Lappen gehen, was das den vorweihnachtlichen Kaufruasch anbelangt ...wetten :winking_face:


    Die hatten es noch NIE und werden es auch NIE rechtzeitig schaffen; ist alt eine ONE Man Show bei Dream :smiling_face_with_sunglasses:

  • oje,ohje, also ich glaube nicht mehr daran. Es ist stark anzuzweifeln das DREAM es überhaupt zum diesjährigen Weihnachsfest schaft.


    Dream lässt sich somit wieder mal alles druch die Lappen gehen, was das den vorweihnachtlichen Kaufruasch anbelangt ...wetten :winking_face:


    Die hatten es noch NIE und werden es auch NIE rechtzeitig schaffen; ist alt eine ONE Man Show bei Dream :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin mir ganz sicher das du die nächsten Tage ganz sauber deine Wette verlieren wirst, aber sowas von sauber :thumbs_up:

  • DM800
    Also ich Wette , daß die DM 800 SE ende des Monats bzw. anfang Novmber kommt ( KW43/KW44 ) .


    DM7020


    Naja hoffnug ist zwar kurz vor Weihnachten und letzte Woche wurde noch einmal bekräftigt von Dream aber glaube schon , dass die Box erst 2011 kommt :winking_face:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • JungZ, wir werden sehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich kaufe natürlich auch eine sobald das DingensZ endlich mal in die Gänge kommt.


    Ich erinnere ja nur an die Vergangenheit, wie war das da immer .................... its done when its done


    Siehe DM8000 das war ja die Blamage schlechthin #LOL#

  • Hallo,


    was ist denn mit dem Stromverbrauch im Standby-Modus? Über die DM 800 wird ja gesagt, dass sie keinen richtigen Standby-Modus hat und deshalb bei programmiertem Timer relativ viel Strom verbraucht. Ist das bei der neuen besser?


    Danke!
    Magnus

  • ja, sie wird deep-standby beherrschen und hat auch einen frontprozessor.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Danke!


    Noch eine Frage (bin absolut neu bei DM):


    Bei mir ist Storage (File-Server) und DVD-Brenner in Reichweite, d. h. im selben Netz wie die Dreambox. Kann ich damit auf die 8000er verzichten und habe mit der 800er trotzdem alle Möglichkeiten?


    Wann kommt die neue 800er?


    (Ich weiß, Mitte Oktober, aber ich brauche Datum und Uhrzeit!!! :-))


    Magnus

  • du kannst alles im netzwerk mounten und wenn sie da ist, ist sie da. eine andere antwort wirst du nicht bekommen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • die ersten Händler haben den Liefertermin für die 800SE nach hinten verschoben 01.12.2010 wird nun genannt...


    ist für mich eigentlich inakzeptabel.


    erst von anfang oktober auf mitte, dann anfang Nov, und jetzt dezember, also ich glaube nicht mehr dran, das die 800SE dieses
    jahr kommt.


    das würde auch zu der Aussage passen, das DMM die 800SE zurück hällt, weil die Lager noch mit der 800er voll sind,
    bevor die nicht raus sind, wirds keine 800SE gegeben. (interne quelle)


    aber mal ehrlich... wer kauft denn noch die 800er? der preis ist mittlerweile nicht mehr angemessen....

  • merkt Ihr was? Wir drehen uns echt im Kreis...
    Erst die Meckereien, dass DMM keinen Termin nennt....
    Dann lässt sich der ein oder andere DMM- Mitarbeiter (vermutlich genervt durch die tausendfachen Nachfragen) zu einer Aussage über den (zu dem Zeitpunkt vermutlich intern geplanten) Release- Termin hinreissen.
    Und dann kann dieser Termin nicht gehalten werden, und die Meckereien beginnen von neuem... diesmal nicht, weil DMM keinen Termin nennt, sondern weil sie Ihn nicht einhalten können...


    All das kennen wir doch zur Genüge von der DM8000.


    Schade, dass sich die Geschichte immer wieder wiederholt, und eine etwas "strategisch günstigere" Kommunikationspolitik würde DMM sicherlich gut tun,
    aber als Fazit für sich kann DMM für die Zukunft doch nur wieder ziehen: Der Kunde wird informiert, wenn wir die Auslieferung beginnen, und keinen Tag vorher... Sonst kriegt man das nur wieder tausendfach aufs Brot geschmiert.


    nur meine Meinung, und ich bin KEIN DMM Mitarbeiter oder sonstwie mit DMM verbandelt.
    Tode

  • Die Dream ist halt immer etwas Besonderes ,will mann haben und das ist gut so, immer immer wieder.(Und keinen Clon)
    Bei Sony gibts immer wieder Tote,wenn Konsolen rauskommt.
    Eeifern - hoffen - und rumnörgeln tun Niemanden weh. :grinning_squinting_face:

    DM8000HD1.2 - DM8000HD1.3

  • Hi,


    ich habe DMM gestern angeschrieben und heute folgende Antwort erhalten:


    "Die DM800 HD se wird voraussichtlich im November auf den Markt kommen. Einen
    verbindlichen Erscheinungstermin können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch
    nicht mitteilen."


    Knorpi

  • Aha, also wird es dann wieder Sommer 2011.


    Auf jeden Fall wieder nach der ANGA Cable 2011 aber rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2011 :winking_face: :thumbs_up: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ich gewinne die Wette, wetten.
    :thumbs_up: