Dreambox DM 800 SE

  • solange kein hdcp auf dem hdmi drauf ist, ist das wurscht.
    die se hat ein farbiges oled und das wichtigste ist der schneller prozi.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Naja das sind immer Gehäuse Prototypen bzw. Vorschläge


    Also die Box wird in schwarz geben und auch vieleicht als Sonderausgabe mal in Weiß.
    Rot = man wer soll die kaufen nur eine Tussi :confused_face:


    Naja - meine "Tussi" steht voll auf weiß - daher interessiert mich vo allem diese Version!
    Ich verstehe ohnehin nicht, wieso Dream nur für eine kurze Zeit die 800er in weiß angeboten und dann wieder wieder zurückgezogen hat. Gab es da Ärger mit Verfärbungen aufgrund thermischer Probleme?

  • JA war SonderEdition aber auch die Nachfrage war nicht die beste :winking_face:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Ist evtl. schon jetzt bekannt, ob die neue 800HD SE ins alte Gehäuse passt?
    (Ich würde dann ein weißes Gehäuse der alten 800er extra kaufen und umbauen...)

  • per Mail an Dream sagte man mir Mitte Oktober für Endkunden.



    Ich finde es einfach nur lächerlich das seitens Dream nirgendwo mal selbst Stellung bezogen wird. Die Arroganz ist langsam nicht mehr zu übertreffen.

  • Ich finde es einfach nur lächerlich das seitens Dream nirgendwo mal selbst Stellung bezogen wird. Die Arroganz ist langsam nicht mehr zu übertreffen.


    *lol* - wenn einem von den Kunden ständig das Wort im Mund umgedreht wird, würde ich auch nichts mehr sagen. Von Arroganz ist da weit und breit nichts zu sehen.

    Greetz,
    Mr. P

  • also wenn sich hier Kunden im offiziellen Foren erkundigen (und hier meine ich nicht mich) und nie eine Reaktion erfolgt heisst das Ignoranz oder halt weil Dream weiss wie die Fans der Dreambox warten ...auch Arroganz ....

    • Offizieller Beitrag

    Dream wird dazu keine Aussage treffen.
    Ankündigungen gibt es auf der Homepage oder auch hier im Forum als News, ansonsten hat man seit Jahren die Politik, keine Termine mehr zu nennen, das führt unweigerlich zu Ärger.
    Also bitte habt Verständnis, aber immer wieder zu sagen "wir sagen nichts" bringt euch nicht weiter und DMM auch nicht.

  • Hallo liebe Dreambox Gemeinde habe eine Email an Dream Multimedia Support geschrieben und habe folgende Antwort bekommen



    Sehr geehrte(r) ....


    die DM800HDse wird Mitte Oktober auf den Markt kommen und in der UVP bei 499,-
    liegen.
    die neue DM800HDse hat gegenüber der alten DM800 einen stärkeren Prozessor, 2x
    Smartcardreader, und ein farbiges Display.


    Vielen Dank für Ihre Anfrage