Dreambox DM 800 SE

  • Hallo
    würde mir gerne eine 800er zulegen
    und habe nun vor auf die 800se zu warten.
    Es würde meine erste Dreambox sein.
    Wisst ihr schon wann sie in Österreich verfügbar sein wird ?
    bzw würde als erste Box auch die alte 800er reichen ?


    Danke für die infos !

  • Die Alte DM 800 ist etwas Träger in den Menüs und kann weniger Formate abspielen, normales Zappen ist aber OK.
    Manche haben Probleme mit DiSEqC Schaltern. (Tuner Fehlgeschlagen),
    Eventuel gehen die Neuen Tuner auch in der Alten DM800, dann wäre zumindes das Problem beseitigt.
    Es deutet einiges darauf hin das DM das Weinnachts Geschäft mitnimmt.
    Also wenn du noch warten kannst dann die DM800se.

    DM8000HD1.2 - DM8000HD1.3

  • In einem Onlineshop wird der 15.11.2010 und in anderen der 20.12.2010 als Liefertermin genannt. Ist das ernst zu nehmen oder ist das reine spekulation?

  • In einem Onlineshop wird der 15.11.2010 und in anderen der 20.12.2010 als Liefertermin genannt. Ist das ernst zu nehmen oder ist das reine spekulation?


    Taktik der Shops um Vorbestellungen zu sammeln, meistens verschiebt sich dann der release auf einmal doch noch :p

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • @fs3o1o


    zurzeit sind die Boxen schon am limit 372,00 € und nur deswegen weil die Händler die einfach ausverkaufen möchten.


    Haben noch ca 2 Wochen zeit , dann ist die DM 800 SE verfügbar. :thumbs_up: ( UVP 499,00 € )

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • @fs3o1o


    zurzeit sind die Boxen schon am limit 372,00 € und nur deswegen weil die Händler die einfach ausverkaufen möchten.


    Haben noch ca 2 Wochen zeit , dann ist die DM 800 SE verfügbar. :thumbs_up: ( UVP 499,00 € )

    Das glaubt eh kein Mensch mehr.


    Ja ist den Ostern jetzt sogar schon vor Weihnachten und vor allem vor dem 24 Jahrhundert ????


    Das wird doch nie im Leben was :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    Mir persöhnlich ist es mittlerweile auch sch**ss egal wann die Box rauskommt oder eben wie immer halt gar nicht.


    Also ich bin jetzt auf den VANTAGE VT-1 S umgestiegen weil mir die DREAM Firmenpolitik extrem auf den S**k ging, sowas gibt auch nur bei DREAM obwohl die Boxen ja wirklich nicht schlecht sind :sleeping_face:


    Grüße
    ein EX-Dream USER

  • werd halt glücklich mit deinem koreakram. meine se habe ich immer mehr lieb ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hallo Lieber User,


    wir warten doch alle auf die neue DM 800 HD se box und hier zum super Preis könnte man kaufen :winking_face: da wird ja die Wartezeit ja bissen entschädigt oder .... :kissing_face:



    http://www2.hardwareversand.de…sp?aid=39647&techReq.tk=0


    Dreambox DM 800 HD se zur 379,99 € :thumbs_up:


    Normal müssen die zur dem Preis Liefern

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Müssen sie? Keineswegs.
    Wenn du dort bestellst, gibst du ein Kaufangebot ab, welches der Händler annehmen kann (Auftragsbestätigung) oder eben nicht.
    Bindend wird der Auftrag erst mit der AB des Händlers, nicht mit deiner Bestellung.

  • und das auch nur wenn es nicht eine automatisch Mail ist und die Lieferung erst später folgen soll.


    Denn diese Mails sind üblicherweise nur eine "Bestelleingangs-Bestätigung.


    Die AB folgt erst im Paket mit der Rechnung.