CD-Burn funktioniert nicht

  • Hallo da draussen,


    hat noch jemand dieses Problem?:...
    Ich nutze das Original DMM Image 2.8.0 und wenn ich CD-Burn starten möchte passiert erst mal eine Weile nichts (ausser nach kurzer Zeit die sich drehenden Zahnräder oben rechts im Bildschirm), dann wird der obere Teil des Bildschirms grün und dann wird der ganze Bildschirm grün mit einer langen, kryptischen Crash-Meldung.
    Dieses Problem lässt sich beliebig oft widerholen.


    Hat jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung? :loudly_crying_face:


    Cheers,


    Andreas


    Ach ja, ich nutze die Dreambox 8000 mit 2TB Festplatte und DVD-Brenner (wurde so ausgeliefert, Brennertyp unbekannt) und das DMM Image 2.8.0


    Und jetzt habe ich noch mal das letzte Crashlog drangehängt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    skin.SkinError: {BrushedAlu-HD/skin.xml}: source 'space_bar' was not found in screen 'TitleList'!

    Das ist ein Skin-Fehler, wechsle den mal bitte aus.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.