.

  • :thumbs_up: Funktioniert einwandfrei, hab mal alle geänderten Screens ausprobiert.


    (Muss ich eigentlich die geänderte skin.xml nutzen oder ist die Version im 1.Post aktuell?)


    Hab nämlich nicht die skin.xml im Anhang genommen und es funktioniert trotzdem alles einwandfrei.

  • du musst meine nutzen. ich habe die aus dem ersten beitrag genommen und angepasst. sollten noch wo fehler sein, kannst du mir das gerne sagen. ich versuch mich mal die tage, den skin einzupflegen. denn dieser skin von kerni ist wirklich gut und hat es auch verdient :smiling_face:

  • Ich habe mir die Version im ersten Post downgeloaded und installiert, habe dann alles ausprobiert (OHNE deine neue skin.xml), Help Taste, Netzwerkassistent, und die neuen Sreens vom Festpalttenmanager, funktionniert alles ohne Crash.


    Bin auch zusätlich noch so die gängigsten Sachen und Plugins durchgegangen, alles Super :thumbs_up:


    PS. Der Skin ist echt Klasse und hat wirklich verdient ins CVS aufgenommen zu werden!

  • also ich hab gerade noch mal geschaut. bei der helptaste wuerde eh nichts crashen, da kerni die pngs in sein skinverzeichnis getan hat.


    klar funktionieren die screens auch mit der version oben, nur nicht angepasst, sondern er nimmt die "default" screens aus dem plugin :smiling_face:

  • Achsooo, muß jetzt leider weiter arbeiten. Werd heute Abend weiter fleißig testen und deine skin.xml mit rein schieben und wieder berichten.