.

  • Der Skin überhaupt, habt ihr bemerkt das die Bedienung auch schneller ist als mit anderen Skins, vorallem bei den neuen 8k boxen ab März wo der Cursor immerwieder haken tut beim Scrollen, bei diesem Skin hakt es deutlich weniger, fehlt nur noch die Tuner anzeige ABCD dann wäre er perfeckt!

  • Wunderschöne Skin. Eine echte Augenweide. Alles so klar und sauber.


    Einziger Punkt: Mir ist aufgefallen, dass bei der DM8000 (OoZoon Experimental) im Standby das Datum nicht ins Display passt. Liegt das mehr am Image oder an der Skin?


    Sascha

  • also auf meiner 8000 passt es rein!

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Strange. Heute passt es bei mir auch. Gestern war die letzte "0" von 2010 in einer Zeile in der Mitte (abgeschnitten, man hat nur das Oberteil der "0" gesehen), das ganze war also dreizeilig (mit der Uhrzeit).
    Gestern hatte ich allerdings auch noch das letzte April (OE 1.5) Image. Heute bin ich auf dem Mai OE 1.6 Image.
    Egal. Scheint ja zu passen jetzt, keine Ahnung was da los war.


    Noch ein Punkt zur Skin: Die Korkwand Pins in der Senderliste sind ein arger Stilbruch. Das tut ja schon den Augen weh. Alles so super durchdesigned, und sicher eine der komplettesten Skins, und dann stecken da die roten Pins.


    Ansonsten finde ich immer wieder was Neues an der Skin, das mich begeistert.


    Sascha

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Ich habe auch die rote Pins in der Anzeige. Wo muss ich denn da was löschen, damit die verschwinden?

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Danke, ich hatte inzwischen die neue Version 1.0.1 installiert und da waren dann die roten Pins weg.


    Ich finde es allerdings schade, dass es die neue Version nicht mehr mit dem Standardfont gibt. Der neue Font sieht zwar auf den ersten Blick schick aus, er ist meiner Ansicht nach aber schlechter lesbar als der Standardfont (das ist natürlich nur meine ganz subjektive Meinung). Den Skin selbst finde ich vom Design her super, das ist jetzt mein Standardskin.

  • Hallo,


    finde auch das dieser Skin unbedingt fest zu den Erweiterungen dazu muss.
    Ist aller erste Sahne und schade das man den Manuell beim DMM-experimental installieren muss :frowning_face:


    Bei der Filmiste über die Video/PVR Taste wird da nur der freie Festplattenplatz im MB angezeigt
    nicht noch zusätzlich in Tagen.Stunden und Minuten, wo muss ich was drehen damits angezeigt wird?

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • dann nimm doch den skin und pflege ihn ins cvs auf schwerkraft ein. Kerni wird es wohl nicht mehr tun!

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hallo Kerni, da du ja anscheinend wieder aktiv bist, würde ich mich und viele andere bestimmt auch freuen wenn du diesen super Skin im CVS einpflegen würdest.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • OK, ist sehr schade, aber trotztdem vielen dank für all deine schönen Skins.

  • Bin zwar noch nicht zum testetn gekommen, aber seit Release 3.2.X gabs mit der Help Taste und wenn mann den Netzwerkkonfigurater aufgerufen hat einen einen Greenscreen. (Hab leider kein Crashlog)

  • Super, werd ich heut abend gleich testen und berichten. Danke schon mal für die Mühe.