silberne Dream FB mit einem Philips 42PFL7404 Fernseher - Taste Source?

  • Hallo,


    der Code für den Philips TV funktioniert für ein-/ausschalten, Lautstärke, ....


    Aber auf meiner Fernseher FB gibt es eine Taste "Source", wo man den Eingangskanal (HDMI1, Scart1, Scart2, ...) auswählen kann.


    Wo finde ich diese "Taste" auf dem silbernen Dream FB? Welchen Code muss ich einstellen?


    mfg

  • Also bei meinem Philips kann ich mit der 'Bouquet-Taste' durch die Eingänge schalten und mit der '<' (links vom Null) kommt das Auswahlmenu.

    cu


    floh

  • hi,


    hänge mich da mal mit an!


    mit welchem code kann man denn das menü des philips-tv aufrufen? habe alle ausprobiert aber mit keinem komme ich ins tv-menü!


    gruß tomdulix

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • Hallo,


    sorry Jungs, ich habe mir den Code nicht aufgeschrieben, den ich benutze. Es war aber einer der bei Dream für Philips angegeben ist. Also:


    0586
    0067
    0042
    0353
    0221
    0117
    oder 0373


    mfg
    Roland