DM 7020 HD und DM 800 HD se

  • gibt es schon nähere infos? wofür steht das se bei der 800? wird die 7020 hd genau wie die jetzige 7020 mit 1 tuner + ci schacht + 2 kartenslots? und alles auf enigma 2, oder?

  • Zitat

    Die DM800HD se (Second Edition) verfügt über einen neuen DVB-S2-Tuner und einen leistungsfähigeren Prozessor. Neben zwei Smartcard-Readern besitzt sie auch einen HDMI-Ausgang. Absolut neu bei der zweiten Edition der DM800HD ist das farbige OLED-Display.


    Zitat

    Auch der Prototyp der 7020HD besitzt einen HDMI-Ausgang sowie ein OLED Display.
    Diese Dreambox wird mit einem DVB-S2-Tuner ausgeliefert, besitzt aber einen Steckplatz für einen weiteren Plug&Play-Tuner.


    Quelle: http://www.dream-multimedia-tv…eam-zeigt-neue-hdtv-boxen


    PS: Ja natürlich mit Enigma² :thumbs_up: Also nix für dich :pinch:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • dann ist die 7020 hd ein twin receiver. :thumbs_up: würde da von der logik her nicht eher dm 7025 hd passen?!


    second edition, ich dachte schon das s steht für sat, aber was wäre dann das e gewesen? :grinning_squinting_face: auf die genannten neuerungen der 800 würde ich gerne verzichten, wenn die kleine auch einen 2. tuner kriegen würde.. :winking_face:

  • FYI: Die 7020 war auch als TWIN-Receiver ausgelegt, sie wurde nur nie als solcher "aufgelegt". Auf dem Mainboard sind entsprechende Vorhaltungen gemacht gewesen. :winking_face:

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

  • Was mich interessieren würde, hat die 7020HD einen fest eingebauten Tuner oder ist dieser auch wechselbar? max. 2 Kabeltuner...
    Noch lieber wäre mir eine einmalige Produktion (ca. 500-1000 Stk.) von der 8000er mit festen Kabeltunern! also max. 4 Kabeltuner...

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ein Stecktuner

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Wartet doch mal ab.


    Am 04.05.10 beginnt die ANGA 2010 , also wie sehen uns auf der Messe LOL

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Joa morgen ists endlich soweit, leider etwas weit weg von mir (940km), also werd wohl eher nicht kommen. :face_with_rolling_eyes:


    Aber fragt die Leute bitte was die 7020HD dann kosten soll und wann der geplante Erscheinungstermin ist! :winking_face:


    Und natürlich Fotos machen! :grinning_squinting_face:

  • für mich sind's zwar auch über 300km, aber ich werde am mittwoch hinfahren. :smiling_face_with_sunglasses:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • SHOWTIME !!!!
    ANGA Cable 2010 beginnt :winking_face:


    An alle die da sind schön Fotos machen und hier Posten .




    Dan sehen wir uns in Köln .

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Hallo
    die DM 7020 wurde nur als Mainboard ausgestellt.....
    Wenn alles gut geht wird die Box erst vor Weihnachten erscheinen mit schwarzem Gehäuse.

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • uhh-haa,"Wenn alles gut geht..." hin und her, wenn erst das Mainboard ausgestellt wird, dauert es sicherlich noch Monate bis ein paar Jahre, bis dieser Receiver zu kaufen gibt.
    Das war vorher bei den anderen Receivern nicht anders. :winking_face:

  • laut aussage auf der AngaCable sind die boxen für september/oktober geplant und da sie wohl auf dem 7405 prozi basieren ist das wohl auch realistisch. (natürlich könnte der 7405 auf der ausgestellte hauptplatine auch nur eine finte sein, aber vom entwicklungsaufwand her würde es sinn machen)

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • laut aussage auf der AngaCable sind die boxen für september/oktober geplant und da sie wohl auf dem 7405 prozi basieren ist das wohl auch realistisch. (natürlich könnte der 7405 auf der ausgestellte hauptplatine auch nur eine finte sein, aber vom entwicklungsaufwand her würde es sinn machen)


    Die 7020HD auch schon?


    Also das die 800 se bald kommen könnte hab ich mir schon gedacht, aber mit der 7020HD hätte ich nicht vor Weihnachten gerechnet. :smiling_face:

  • Die Dm 7020 HD wird frühsten vor Weihnachten kommen .... nur das kann auch bissen später sein.

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face: