• Ist verständlich. Kerni habe noch einen Vworschlg. Wenn man das Menü aufruft könnten die Verschiedenen Optionen. Einstellungen neue schwarz weise Icons wie beim Dream Reloaded Image vertragen. :winking_face:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Ok hast Recht. Aber eine Sache hätte ich noch bzw vermissen viele.
    Wenn man die OK Taste auf den Sendern drüclt fehlt unten die Leiste mit den jeweiligen Farb Punkten und was da für Menüs hinter stecken. Bei den anderen Skins von dir sind die Sachen wie Audio Erweiterungen etc alle eingebaut.
    Das wäre noch schön. Dann wäre das Skin perfekt...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Skins sind frei verfügbar, jeder kann daran arbeiten.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Die Skins sind frei verfügbar, jeder kann daran arbeiten.

    Das ist vieleicht auch der grund warum das jetzt so ist

    • Offizieller Beitrag

    Was ist der Grund, das was wie ist?
    Meine Aussage bezog sich nur darauf, dass ich Kerni gefragt habe, was mit seinen Skins ist, ob die weiter verwendet und angepasst werden dürfen, was er mir gegenüber bejaht hat.

  • Hallo,


    hatte einen Timerkonflikt. Aus der entspr. Übersicht wird nicht klar, mit welchen Farbtasten man die entspr. Timer aufrufen kann. Im rechten Teil mit den Timern fehlen doch die die zugeordneten Farbtasten, oder ?


    Vielleicht hat mich auch nur das "Edit" und das "Bearbeiten" verwirrt.


    Die Bezeichnung der einzelnen Tasten kommt, wie mir gesagt wurde, aus der timeredit.py.


    Ist die Bezeichnung der Tasten so gewollt bzw. fehlen die Farbtasten bei den in Knoflikt stehenden Timern mit Absicht?


    Für die Beantwortung bedanke ich mich schon mal.


    Gruß


    DT

    • Offizieller Beitrag

    Der Skin wird nicht mehr weiterentwickelt, siehe 2. Posting im Thread.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.