Plugin Partnerbox

  • Hallo Leute,


    ich hab gerade erst zu meiner 600er eine DM 800 gekauft und natürlich auf der Neuen auch das Image vom Jan.2010 installiert. Darin gibt es das Partnerbox Plugin, welches ich auch installiert habe. Es besteht ja eigentlich in drei Unterprogrammen- also eines zum TV gucken, eines zum Timer setzen und das dritte zum Streamen von aufgenommenen Filmen. Das dritte ist mein Problem, denn wenn ich das starte, kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Fenster in dem steht >Name< und die IP Nr. der Partnerbox wird angezeigt.


    An dem Punkt komme ich nicht weiter weshalb ich hoffe dass sich hier jemand damit auskennt.


    Grüße an Alle, Erich

  • Es passiert ab und an bei Usern, dass der Stream nicht gestartet wird und der Bildschirm dann schwarz bleibt...mit irgendwas im Netzwerk kommt dann die Partnerbox nicht zurecht beim Streamen, was, kann ich Dir leider nicht sagen...


    Eine andere Fehlerort als das Netzwerk kann auch durch die Treiber von DMM enstehen, die im Image sind. Manchmal harmonieren Treiber und Partnerbox nicht, aber idR. wird das immer sehr schnell gefixt.
    Wenn Du das offizielle Release Image von DMM geflasht hast, schau mal, ob es da ein Online-Update zu gibt.


    Oder versuche mal ein aktuelleres Image (cvs Image), entweder von DMM, Oozoon, MerlinE2 usw., eventuell gehts damit besser.