Standby für externe USB-Festplatten möglich?

  • Kann man bei einem CVS-image auch für externe USB-Festplatten eine Standby-Zeit einstellen oder geht das nur für die interne Platte? Ich verwende das experimentelle Oozoon Image und meine externe USB-Festplatte geht nicht in Standby, sondern ich muss sie immer manuell ausschalten. Im Changelog zum [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] habe ich gelesen, dass jetzt auch Standby für externe USB-Platte funktioniert und ich frage mich, ob das ein vom CVS übernommes Feature ist oder nur für [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] hinzuprogrammiert wurde (wäre schade, da ich beim CVS bleiben möchte).


    Wenn es kein CVS-Feature ist, dann die Frage, ob das evtl bereits in Planung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()