Neues Dreambox Modell?

  • Da steht kein Jahr ;)


    Der Witz hat auch schon einen Bart...


    Nur weil die 8k so ein zeitliches Desaster war, muss das nicht immer so sein. Die 800SE ist auch pünktlich (mit den üblichen 3 Monaten Verspätung^^) auf den Markt gekommen. Da die 7020HD ja im Prinzip auch nur eine aufgemotzte 800SE ist (selber Chip) und keine komplette Neuentwicklung, wird sich die Verspätung wohl auch hier in Grenzen halten (hoffentlich...). ;)


  • Hallo,


    es wird bald (laut Dream im April bzw. im 2. Quartal) eine Box erscheinen die genau deinen Anforderungen entspricht. Nun wird es aber eine HD BOX sein und die Box heißt DM 7020 HD... soweit ich weiß gibt es aber noch keine UVP von dem Gerät...


    :)

  • Das steht aber schon ziemlich lang auf der Seite, hab ich vor 1-2 Monaten schon mal gesehen...
    Denke das kann man also nicht ernst nehmen.


    Wobei irgendwer hat ja erst mal bei DMM angefragt und da wurde gesagt: wir hoffen im April ;)