Mein Händler behauptet es gibt am März eine neue Hardwareversoin

  • Habe heute meine 8k bekommen, version A315 (15 März 2010) und sehe keine sichtliche Hardwareänderungen. Display Schrift Gelb/Grün, intern merke ich auch keine Änderung wie aus Fotos im Netz gefunden....

    PiK :grinning_squinting_face:

  • es wird irgendwann einen neuen tuner geben "müssen" weil der alte von broadcom nicht mehr gebaut wird.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Nein
    da hat einer hier in Board sich vertan.


    S/N :


    A402 ( 2010.04.02 )
    oder
    A321 ( 2010.03.21 ) ( Jahr.Monat.Tag )

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Supervisor ()

  • Hi, ich hab die Box am Dienstag bekommen, ist das richtig das da kein USB Stick mehr beiliegt? Alles andere sieht prima aus, nix beschädigt oder so. Online Überprüfung hab ich auch gemacht - die Box is echt :face_with_tongue: . Nur der fehlende Stick nervt was...
    Kann oder muss man die Box eigentlich registrieren?


    Danke, Micha.